Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Treffen in Kassel | Forum

supra3000
Nov 19 '05
ich werd versuchen nochmal ein Treffen auszugraben und auf die Beine zu stellen ,da mir kein privates Grundstück zur Verfügung steht muß ich das Ganze öffentlich abhandeln ,alos mit Genehmigung und Auflagen ,Zelt ,Toiletten ,Livemusik usw. . da das nicht billig wird ,wär ich froh wenn so viele wie möglich anreisen um den Preis pro Nase ,so niedrig zu halten .
Jetzt eben die Frage wie das Intresse der MKIVler besteht an sonem Treffen sich mit MK3 lern auf eine Fläche zu stellen ,in Kassel sind ja nie grad viele erschienen ,deshalb wärs ja ganz nett ,wenn Ihr euch aufraffen könnt ,kriegt auch extra Stellfläche .Bis dato waren die Treffen immer gut besucht und waren immer schön und es gab nie Theater ,es haben eben die MK4 gefehlt .
Also dann macht mal ne Meldung werd versuchen das auf Pfingsten zu legen wenns Terminlich zu schaffen ist
supra3000
Nov 21 '05
das Ineteresse ist erstaunlich
Don Driver
Nov 21 '05
Naja, Pfingsten ist ja noch lange hin... :rolleyes:
supra3000
Nov 21 '05
weil viele gemeckert haben ,wird das wohl August ,weil viele Prüfungen haben usw. da ist das schlecht,aber ich brauch ne resonanz ,damit ich ungefähr weiss mit was man rechnen kann oder muß