Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Standard oder Zubehörkühler | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Dexter
Nov 19 '05
Hi

gerade eben hat sich ein Kühlerleck bei mir bemerktbar gemacht und zwar natürlich oben am Plastik. In einer Stunde kommt ein Interessent aus Holland und sowas muß natürlich heute passieren.

Hat noch einer einen gebrauchten Kühler in gutem Zustand oder einen gebrauchten Fluydine rumliegen?

Wenn nicht muß ich mir den Fluydine bestellen was aber eben dauert...
Don Driver
Nov 19 '05
Ich hätte einen originalen MKIV-Kühler.
Was willst du ausgeben?
Dexter
Nov 19 '05
Ist es der für die Automatik?

Die beiden Kühler sind ja verschieden da der für die Auto anscheinend noch einen Getriebeölkühler integriert hat.
Don Driver
Nov 19 '05
Original geschrieben von: Dexter
Ist es der für die Automatik?

Oh, klar, natürlich.
Dexter
Nov 19 '05
Ich seh schon wir haben zuviele Schalter Fahrer hier :wink:

Naja am Montag mal schauen was Toyo für das gute Stück haben will.
kowalski Driver
Nov 20 '05
Ich glaube, man kann die Wasserkästen gesondert von dem Netz kaufen.
War zumindest bei der MKIII so.

Wenn Du Lust auf etwas Beschäftigung hast, Wasserkasten und Dichung kaufen und ab gehts ...

Spart bestimmt manchen € ?!

Gruß Marc
Dexter
Nov 20 '05
Naja das Thema hat sich erledigt der Käufer möchte nun doch gleich nen Koyo oder Fluydine haben also werd ich wohl um das basteln nicht rumkommen.