Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Unfall Supra! | Forum

Schwupp Driver
Nov 17 '05
Sieht nach BummEx-Front aus....
Dexter
Nov 17 '05
Was willst du uns damit sagen?

Sieht nach nem normalen Unfall aus jedoch würde ich nie knapp 8000€ für eine Unfall Sauger Supra hinlegen.
Peter10654
Nov 17 '05
Selbst wenn !! Das ist ne SZ Non Turbo !!

Braucht kein Mensch !! Naja... Vielleicht als Teilsprender für nen 1000er !!

Gruß

Peter
AustrianSupra Driver
Nov 17 '05
is nix wert das Auto....will keiner
WongFajHong Insider
Nov 17 '05
die ist schon ewig im net, naja, wer will schon ne kastrierte supra herrichten ????
waggy
Nov 18 '05
Schon klar wegen der Frage nach einen Unfall Supra vor ein paar Wochen.Sagte ja keiner das es ein Turpo sein soll!! :rolleyes: