Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Heute Supratreffen? | Forum

McGregory Driver
Okt 21 '05
Findet dieses WE ein privates Supratreffen statt?
Heute wurden 2 MKIV auf FIN, eine aus GB und eine aus DE, sowie 3 MKIII aus DE in einer Kologne auf der A1 von jemanden gesichtet.
BlueW
Okt 21 '05
was für ne Farbe hat die deutsche?
McGregory Driver
Okt 21 '05
Silber
RouvenTinhai
Okt 21 '05
würde auch gerne mal an soein treffen....:angry:währe ich doch schon 18 und hätte ne supra:grinning:
supra3000
Okt 21 '05
in Aalen ist doch irgendwas Flugplatzrennen und 1/4 meile soweit ich weiss


von wo biste denn tinhai ??
McGregory Driver
Okt 21 '05
Original geschrieben von: supra3000
in Aalen ist doch irgendwas Flugplatzrennen und 1/4 meile soweit ich weiss


von wo biste denn tinhai ??


LOL, und du? Vom Mond? Dat Treffen war letzte Woche

www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=548
supra3000
Okt 23 '05
irren ist menschlich sprach der Igel und sprang von der Kleidrbürste ,haste alle Termine im Kopf