Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wo kommt ihr alle her? | Forum

Snoot
Sep 22 '05
Ich wollt nur mal wissen, wo Ihr alle denn so her kommt. Vieleicht is ja einer grob aus meiner Nähe. Dann könnt man sich ja mal besuchen und n kleines Rennen fahren. Mein Mitsu mit 90 PS gegen ne Supra die nur mitm Anlasser fährt *G*

Ich komme aus Bautzen. Liegt 60 km östlich von Dresden. Wir haben auch n berühmten Stasi-Knast, von dem der eine oder andere bestimmt schonmal gehört hat.

Und da fällt mir gerade n richtig guter Hintergrund für n paar geile Bilder ein.
hardcorezeve
Nov 16 '05
also ich komme aus Ibbenbüren in NRW ich konnte ja mit meinem fahrrad komen weil ich bin erst 15 aber mein fahrad hat um die ....mhh wie viel PS hat den so ein mensch? ich würde mal sagen pro bein 1 dann hab ich rechnen...rechnen...rechnen ... so ca.2PS :wink:
SCHERZ NICH BÖSE SEIN :grinning:
Don Driver
Nov 16 '05
Original geschrieben von: hardcorezeve
....mhh wie viel PS hat den so ein mensch? ich würde mal sagen pro bein 1 dann hab ich rechnen...rechnen...rechnen ... so ca.2PS :wink:


Hehe. Da liegst du aber schwer daneben. Ein Mensch bekommt keine ganze Pferdestärke hin. Top-Fahrer der Tour-de-France bringen etwa 0,4 PS Dauer-Leistung (aber auch nur für eine begrenzte Zeit). Auf Sprintleistungen trainierte Athleten können kurzfristig (über einige Sekunden!) Leistungen von über 1500 Watt, das sind mehr als 2 PS, erreichen.

AustrianSupra Driver
Nov 17 '05
Original geschrieben von: Supra GTR
[QUOTE]Original geschrieben von: hardcorezeve
....mhh wie viel PS hat den so ein mensch? ich würde mal sagen pro bein 1 dann hab ich rechnen...rechnen...rechnen ... so ca.2PS :wink:


Hehe. Da liegst du aber schwer daneben. Ein Mensch bekommt keine ganze Pferdestärke hin. Top-Fahrer der Tour-de-France bringen etwa 0,4 PS Dauer-Leistung (aber auch nur für eine begrenzte Zeit). Auf Sprintleistungen trainierte Athleten können kurzfristig (über einige Sekunden!) Leistungen von über 1500 Watt, das sind mehr als 2 PS, erreichen.




interessant !

Also bei mir haben die beiden Beine sehr unterschiedliche Leistung......
Mein linkes nicht so arg viel....aber mein rechtes Bein hat derzeit bis zu 900 PS :blush:
rikos Driver
Nov 20 '05
Original geschrieben von: Austrian Supra

Also bei mir haben die beiden Beine sehr unterschiedliche Leistung......
Mein linkes nicht so arg viel....aber mein rechtes Bein hat derzeit bis zu 900 PS :blush:


buuuhhahaaaaa...*ROFL*
der ist gut :blush:
hardcorezeve
Nov 23 '05
manchmal komt mir das aber so vor wenn ich in die pedalen trette und mir vorstelle in einer Supra zu sitzen das ich ne 1/4 meile in 9 Sekunden mit meinem fahrad schafen würde :grinning:
naja ich hab ne Große Fantasy :stuck_out_tongue::