Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TOYO-TUNING-DAY | Forum

Supraling
Supraling Aug 11 '05
Ich war jetzt seit gut 2 Jahren auf jedem Treffen in Sachsen-Anhalt und umgebung (thüringen, niedersachsen)!!!Und hab noch nie ne supra vor die OHREN bzw. Augen bekommen obwohl das mein einziges Ziel war!!!!Bin ich zu blöd oder woran liegt das???

Deshalb wollte ich jetzt mal fragen wer von euch Supra-Drivern alles zu den Toyo-Tuning-Days fährt...... vielleicht komm ich da dann auch hin ist zwar nen bissl weit weg von Magdeburg aber muss mal sehen wie ich da hin komme!!!(bin ja erst 16:angry:( )
MichaelS
MichaelS Aug 11 '05
Sei nicht traurig ich wohn in Austria und da gibt es ja fast keine Supras. Doch einmal hab ich eine gesehen. Ne ganz originale TT und seit diesem Augenblick, der zwar nur paar Sekunden ldauerte, wusste ich das ich auch mal ne Supra haben will nur wird das leider noch dauern. :grinning:

Hof für dich, dass du bald eine siehst einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flyingfinn
Flyingfinn Aug 11 '05
Moin,

www.speednation.de/

Da bin ich mit meiner am WE.

Also eine Supra ist da.

Gruss
Flyingfinn
Supraling
Supraling Aug 11 '05
naja würde ja gerne hin kommen is aber wie gesagt immer nen bissl weit für mich als 16 jähriger!!!!Und dann fahr ich am sonnabend auch noch in Urlaub!!!!