Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

T78 gegen Serienturbos | Forum

Andi Driver
Jul 24 '05
Erst haben wir die Mühlen schonend warm gefahren und dann gings auf die außerstädtische Autobahn.Hab dann den Eddie nicht vorbeigelassen. :grinning:War auch nur 100 erlaubt und die Tachonadel war schon auf 250.
ÄTSCH,ÄTSCH,ÄTSCH
Hätte man mal filmen sollen.
Und meine Karre war vorne,hinten und ganz hinten vollgepackt ,sprich sicher überladen.
LOL
WongFajHong Insider
Jul 25 '05
ja wie!? rückbank ist doch offiziell nur für 2 einkaufstüten ausgelegt :sunglasses:also NIX overloaded
McGregory Driver
Jul 25 '05
Naja, ich habe schon mal 5 Getränkekisten und einen 20 kg Eissack reingekriegt und hatte noch einen Beifahrer dabei :grinning:
WongFajHong Insider
Jul 25 '05
hehe, die supra ist also DOCH altagstauglich und als einkaufslastesel zu benutzen :wink:
nette videos, mit wieviel HP läuft die in den clips?
eddie Insider
Jul 25 '05
andi hat vergessen zu sagen das ich ihm jedes mal innerhalb eines ganges fast in den arsch gefahren bin und seeeeeeeeeeeeeeehr früh schlaten musste um nicht rüber zu fahren !!! jaja, seit der kat draussen ist hat der t78 bei 1,34 bar!!!!! sooooooooooo viel mehr bums das ich ihm spielend nen gang vorsprung lassen kann!!! zeugin im auto!!!! und rx7 hinter mir der mit ansehen musste wie ich hinter andi immer wieder auf die bremse treten musste!!! andi!! zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu langsam!!! würd an deiner stelle bus fahren !!! :wink:und dein auto stinkt!!!!pfui!!!!
Andi Driver
Jul 25 '05
Ich mußte ja auch immer BREMSEN.Aber sag auch das du immer wieder RECHTS überholen wolltes,und da haben wir bis auf 250 beschleunigt.Und dann mußtest du ja schalten,aber das hättest du schaffen müssen.Hahahahahahhahaha,und du hast es nicht geschaft.Muuuuhahahhahahahahha.Lame Karre.Sami hätte das locker geschaft und wär mit links ganz easy an mir vorbeigefahren.Ich hatte ja noch 4 mann im Auto und den ganzen Kram im Kofferraum.Ich hab doch nur 330 PS und kein T 78.Hahahhahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahihihiohiohiohiohiohiohiohoihio.
Totes Auto,buahahahahahha.
Mach dir nix draus.Liegt wohl an der Farbe.
McGregory Driver
Jul 25 '05
LOL, Wasn geht den hier ab :grinning:


Hattest du diese 4 Mann im Wagen? :grinning:
http://pbskids.kids.us/images/sub-square-teletubbies.gif
eddie Insider
Jul 25 '05
also wenn zwei autos bei über zweihundert fahren der vordermann mit 100 rumtuckert und ich dich erstmal eingeholt und dann easy überholt habe!!! werd ich bestimmt nicht vor dir einscheren und dich ausbremsen !!! du fährst mir in letzter zeit sowieso etwas eigenartig nervös!!!! angy wollt doch das ich mit der toten blauen kiste spiele :wink:!!! andi jederzeit und überall!!! ich schalte dann auch wieder bei 6000!!!! und halte den ladedruck dezent bei 1,1 bar!!! reicht locker für deinen hobel aus!!! wolltest du wirklich, dass ich dich vor sooooo vielen fahrgästen blamiere??? schlaf schön!!! nächstes mal nehm ich ne bordcamera mit und filme wie oft ich bremsen muss um dir nicht hinten rein zu fahren, selbst nach dem bremsen hol ich dich in sekunden wieder ein !!!! schlaf schön :wink:
Andi Driver
Jul 25 '05
Ne,aber die sahen so aus wie die die mich verfolgt haben.
Und wir albern doch immer so rum und Eddie weiß ja auch das ich schneller bin. :grinning:Sein Motor stirbt halt ab wenn er meine Abgase einatmen muß.Und umgekehrt auch. :stuck_out_tongue:Dann sind wir am HUSTEN.
Gruß Andreas
eddie Insider
Jul 25 '05
ja genau diese vier fährt andi immer spazieren !!! wir fragen mal can ob er die storie wiedergeben kann!!! :wink:
eddie Insider
Jul 25 '05
gehustet hab ich nur weil ich kein dach drauf hatte !!! nett so bei 250 !!!
Andi Driver
Jul 25 '05
Angeber ,immer nur knapp im Windschatten rumhängen um den Spritt zu sparen.Ich hab nur kein Gas gegeben damit ihr nicht an Atemnot leidet. :grinning:Ich war erster,ÄTSCH.
Träum weiter,du kommst nie vorbei.Ich pack dir mal die Dicken ins Auto. :grinning:Du drückst dich ja immer davor,bau mal die Rücksitzbank wieder ein.
Bis dann. :blush:
fast4fun
Jul 25 '05
wollt ihr mädels das nicht mal auf der 1/4 Meile klären und n paar Beweisvideos reinsetzen :grinning:??
Andi Driver
Jul 25 '05
Was ist denn mit dem Rennen zwischen Eddie und Summi? :grinning:

McGregory Driver
Jul 25 '05
Sumi baut nun seinen 363sten Motor auf. Sein letzer MKIII Dieselmotor hat die Leistung von 50 PS nicht standhalten können. :grinning:

Jeder weiß nun, dass er jetzt einen MKIV Motor in seine MKIII einbaut..... hoffentlich aber fährt ihm der Motor nicht davon :grinning:

Und ob was aus dem Rennen wird?
Was ist mit Sami seiner neuen?
silverstar Insider
Jul 25 '05
Original geschrieben von: McGregory

Was ist mit Sami seiner neuen?


Sami sein neuer wird wie immer außer Konkurrenz fahren, dauert nicht mehr lange.

silverstar Insider
Jul 25 '05
Andi seine Kiste ist verdammt schnell aber nun auf dem Tepisch zu bleiben, Eddie seine Kiste ist wesentlich schneller, zumindest wenn ich sie bewege.:wink:

Also meine Prognose Eddie bei 1.2 bar 100kmh bis 300 kmh würde ich Andi mindestens 10 Autolängen geben, nicht weniger. natürlich wenn ich die Kiste fahre(habe jedoch keine Einwände gegen Eddie-Fahrweise, fahre selber halt bißchen anders und etc..)
Andi Driver
Jul 25 '05
Ach Sami,nun sei doch nicht immer so sachlich. :grinning:
silverstar Insider
Jul 25 '05
Original geschrieben von: Andi
Ach Sami,nun sei doch nicht immer so sachlich. :grinning:


wie soll ich denn sonst eddie aufmuntern, der arme räumt sein kat leer, um endlich an deiner kiste vorbeizufahen und was ist?, du läßt ihn wieder nicht vorbei.

Andi, allein aus freundschaft und verständnis müßtest du....

naja egal, das alles ist edoch einfach viel zu langsam.

Erinnerst du dich noch wo eddie fast ein Schock bekam wo ein silberner Pfeil mit einer Urgewalt an euch beiden vorbei flog? Man das war aber ein Gefühl. Und wie ihr im Video einfach lacht und nicht aufhört zu lachen, weil es dafür einfach keine Worte gab.

In dem Sinne
schönen Abend noch an euch alle
eddie Insider
Jul 26 '05
mit nem 1,5 cm fettem loch in der leitung wärst damals auch langsamer gewesen !!!! ausserdem hats doch etwas länger gedauert bis dein hobel meinen eingeholt hat! erinnere dich mal nett zurück!!! beide liefen, ich kat du nicht!!! irgendwo im fünften hast mich gehabt!!! sami glaub ihm nicht!! habe mit andi gespielt!! zehn längen sind jetzt deutlich zu wenig!!! ich fahr kornfelder um ihn!!! telefoniere mal mit can!!!!

mein akku is alle darum konnt ich nicht rangehen!!!
Seiten: 1 2 »