Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV Treffen 27. August 2005 Schweiz!!! | Forum

Feuerstuhl Driver
Jun 30 '05
Offizelle Einladung hier:
www.mkiv.ch/events/mkiv5.pdf

Es kommt zu fliegen, wir werden dieses Jahr doch noch ein Treffen durchführen. Tragt schon mal den 27. August ein. Das Treffen wird beim Restaurant Riders in Densbüren wie alle Jahre zuvor durchgeführt. Falls jemand aus Deutschland anreist, am 28. August machen wir noch ne Pässli-Fahrt, gehört aber (noch) nicht zum offizellen Treffen dazu.

Also roter Stift vornehmen - 27. August im Kalender suchen, einkreisen und MKIV Treffen drunter schreiben.

Weitere Details folgen....

See you there!
DerKrieger Driver
Jul 1 '05
DABEI!!!

cu Andy
Suprano
Jul 1 '05
Wo zum Teufel ist Densbüren??? egal, bin auch dabei
DerKrieger Driver
Jul 1 '05
Densbueren liegt in der Schweiz, sind ca 20 minuten nach der Basler Grenze.
sehr gemuetlich dort und es gibt leckere tote Voegel :grinning:

cu Andy
Schwupp Driver
Jul 1 '05
Hallo Feuerstuhl, bin natürlich auch dabei, bloss fehlt mir noch das Fahrzeug dazu (nicht aber die Kohle). Wenn's dann niemand stört komm ich halt mit meinem Crown Super Saloon... :wink:
RZTwinturbo Driver
Jul 1 '05
BIN AUF JEDEN FALL DABEI
:sunglasses:
MICHI79 Driver
Jul 2 '05
hallo Feuerstuhl, tolle sache bin natürlich auch dabei!!!!!!!!!!
turbodream_com
Jul 2 '05
hi,
wieviele supras werden schätzungsweise erwartet? wenns ein größeres event wird komm ich auch gerne vorbei. mfg
RZTwinturbo Driver
Jul 2 '05
also letzstes jahr wahren wir 14-16 STüCK

SpeedUp Driver
Jul 2 '05
Hier mal ein Bild einiger der Ärsche die letztes Jahr mit von der Partie waren :grinning:
RZTwinturbo Driver
Jul 2 '05
Yeah cooles foto bin auch drauf :grinning:
Feuerstuhl Driver
Jul 3 '05
Wir haben noch keine genaue Anzahl aber es sieht sehr gut aus, sehr sehr gut sogar. Schätze werden so um die 15 Stück werden. Und eines ist sicher, das Wetter wird besser als im 2004!!!
SpeedUp Driver
Jul 3 '05
@RZ Twinturbo

Wo bist Du denn da auf dem Foto ?

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/SpeedUp/mkiv_aersche.jpg
Also von links nach rechts:
Chris, ?, ?, ?, Feuerstuhl, Falke, SpeedUp
turbodream_com
Jul 3 '05
hmm ja dann werd ich eventuell vorbei schauen, werd aber vielleicht mit meinem evo7 kommen, :blush:
RZTwinturbo Driver
Jul 4 '05
Chris,Darko,RZ twinturbo,Alex, Feuerstuhl, Falke, SpeedUp

darko ist ein guter freund von mir er fehrt keine supra,und alex fehrt diese rote supra.

mfg :sunglasses:
supraman
Jul 6 '05
Sorry my german is really not 100%,lol :wink:

Densburen is between Olten and wettigen, right?

So I read this tread but didn't see any meeting hour ?

Is it a Supra meeting only ? (because maybe a few friends wants to come, they mostly drive honda)

:grinning:
SpeedUp Driver
Jul 6 '05
@supraman

It's a Supra meeting but guests are always welcome. They have their own park area :grinning:
Densbüren is next to Frick or Aarau.

Meeting hour ? I'm sure @Feuerstuhl will give us more informations later.
supraman
Jul 6 '05
Thanks Speedup :grinning:
Feuerstuhl Driver
Jul 17 '05
Die offizielle Einladung ist nun drausen:
www.mkiv.ch/events/mkiv5.pdf
adrian
Jul 22 '05
Hi

Der TuningClubOstschweiz wird selbstverständlich auch vertretten sein. Bis jetzt sind wir mit 5 Mkiv's am Start. Ebenfalls möchte ich gerne einen kleinen Film machen! Werde noch mit einem Kamera-Fahrzeug kommen...

Freu mich neue Leute kennenzulernen!

Gruss
adrian

ps. Danke schon im Voraus an Feuerstuhl für die Organisation!!
Seiten: 1 2 »