Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

VIERTEL MEILE IM Wallis | Forum

MICHI79 Driver
May 28 '05
Viertelmeilen-Race im Wallis

Der subaru club Oberwallis organisiert annlässlich ihres 3. Treffens ein Markenfreies
Viertelmeilen rennen.

50.- Startgebühr für 4 Runns

Währe echt stark wenn ich nicht die einzige MKIV währe an diesem Event.

Datum iss der 26. Juni leider ist da auch RECARO -Tuning Day

Weitere infos unter [URL]www.sc-o.ch


Würde[/URL] mich tierisch freuen bei der Gelegenheit einige vom Forum kennenzulernen.

HAPPY BOOSTING Michi
SpeedUp Driver
May 28 '05
Schade, leider viel zu früh für mich. Bin dann leider noch nicht so weit.
Flyingfinn
May 29 '05
Hmmm.
also Lust hätt ich schon.

So nen Subaru ist ja nicht wirklich schnell und auch die restliche Teilnehmerliste ist gut schaffbar ohne viel Stress. :grinning:

ICh kläre das mal mit meiner Regierung :blush:

Gruss
Flyingfinn
Chris Driver
May 29 '05
Uhhh, der 26. ist sehr schlecht. Da ist das Albanifest in Winterthur. Glaub kaum das ich am Sonntag schon soooo früh auf bin :wink:

Gruss Chrigi :grinning:
Flyingfinn
May 30 '05
Jo, ich habs mir gedacht.
Da liegt nen geburtstag an...wenn ich mich da wegstehle, gibs voll Mecker.

Also das wird bei mir leider nix.

Gruss
Flyingfinn