Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kann mich jemand mitnehmen??? | Forum

Supraling
Supraling Dec 3 '05
hi ich wollte einfach mal fragen ob mich zu dem nächsten treffen eventuell jemand mitnehmen könnte???Da ich bis jetzt noch nie das Vergnügen hatte eine supra live zu sehen(seit 3 jahren wo ich kich mit der supra beschäftige:angry:.......) und dann mutzufahren währe der hammer!!!komme aus Magdeburg(sachsen-Anhalt) könnte auch bis nach braunschweig oder hannover kommen!!!-----------> bitte meldet euch ist mir echt wichtig!!!

Danke Mfg BENNY
kowalski Driver
Don Driver
Don Dec 5 '05
Ich bräuchte dringend 100€. Möglichst noch vor Weihnachten!

-----------> bitte meldet euch, ist mir echt wichtig!!!
Dexter
Dexter Dec 5 '05
Hättest halt was gesagt. Brauchste die 100€ bar oder per Überweisung?
Supraling
Supraling Dec 5 '05
jaja ich hab schon verstanden!!!
SupraUK
SupraUK Dec 6 '05
Hey ich finde keine Supra unter dem link....?!? :rolleyes:
Don Driver
Don Dec 6 '05
Höhö. Da kannst du auch lange suchen... :grinning:

PS:
Für's nächste Jahr ist bezüglich Mitfahrgelegenheit für Foren-Mitglieder etwas in Planung.
Also immer mal wieder hier reinschauen. Infos gibt es dann noch rechtzeitig.
Supraling
Supraling Dec 6 '05
jut das is ma nen spruch!!! jut dann werd ich mal schön weiter gucken :blush:bis dann...........