Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TRD Replica Heckspoiler und Heckansätze | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
eXplorer Driver
eXplorer Oct 10 '05
Aus GFK . Da ich mich doch für eine Spoilerlose Supra und ein anderes Heck entschieden habe sind wären diese teile übrig und entsprechend günstig abzugeben.
(Foto folgt)

Ev. sind vor der Montage leichte anpassungsarbeiten notwendig aber so + / - passts.

Grüsse
Dani
DZ1 Insider
DZ1 Oct 10 '05
Warte auf Fotos..
MICHI79 Driver
MICHI79 Oct 11 '05
Warte auch...
eXplorer Driver
eXplorer Oct 12 '05
sollten morgen da sein :wink:
McGregory Driver
McGregory Oct 12 '05
Schwarz lackiert? Preis wäre interessanter
fast4fun
fast4fun Oct 12 '05
los jetzt sabber mir langsam die tastatur voll....
DerKrieger Driver
DerKrieger Oct 12 '05
Original geschrieben von: fast4fun
los jetzt sabber mir langsam die tastatur voll....

bei dir sind andere sachen wichtiger :wink:

cu andy
fast4fun
fast4fun Oct 12 '05
jaaaaa ich weiss doch... aber gaanz selten darf man sich doch mal was für die Zicke kaufen, oder? die bekommt ja sonst nur sprit und streicheleinheiten...
BlueW
BlueW Oct 30 '05
Was ist aus den Bildern geworden?
eXplorer Driver
eXplorer Nov 9 '05
Da mal ein bild von der Front.. (280 €)

http://www.chue.li/supra/streetparts_supra/SP4.jpg

restliche Bilder folgen..
SPM Driver
SPM Nov 9 '05
Original geschrieben von: eXplorer
Aus GFK . Da ich mich doch für eine Spoilerlose Supra und ein anderes Heck entschieden habe sind wären diese teile übrig und entsprechend günstig abzugeben.
(Foto folgt)

Ev. sind vor der Montage leichte anpassungsarbeiten notwendig aber so + / - passts.

Grüsse
Dani

HI .
Hätte interesse am Heckspoiler.
mfg
slawek