Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Neue Clifford AvantGuard G5 mit Fernstart | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
c0c4in3
Sep 28 '05
Habe die erst grade bekommen... Aber irgendwie ist das mir zu teuer, die Anlage einzubauen. Behalte die Standard Alarmanlage drin. Ist aber ein nettes Teil... Hier mal die Specs:

Die brandneue Clifford G5-Serie Autoalarmanlage mit Fernstartfunktion AvantGuard 5™ hat die folgende Ausstattung:


Zwei neue Carbon-Style 5 Tasten Fernbedienungen mit blauer Kontroll-LED

Die Fernbedienungen sind kompatibel zur Matrix- und G4-Serie

XHF Superhet-Receiver mit Antenne für extreme Funkreichweite

4 verschiedene Fernbedienungen können angelernt werden

Digital angesteuerte ComLink™ SSPS Akku-Sirene 515C

Separate Hupenansteuerung

Blackjax™ 5 Anti Car Jacking System verhindert den Diebstahl von Fahrzeugen durch
Autoentführungen

3 Sensoreneingänge

Omnisensor (Schock) ist per Fernbedienung einstellbar

Digitaler Bewegungs-/Neigungssensor (Tilt/Motion)

2-Zonen Radarsensor (Innenraum) ist per Fernbedienung einstellbar

Alarmschleifen-Eingang zur Absicherung der Heckscheibe

Intellistart Motorfernstart für Schalt/Automatikgetriebe

Cliffnet-Dataport zur elektronischen Programmierung und Test über W2000/XP PC-Software
durch den autorisierten Clifford Vertragshändler

Programmierung der Alarmanlage und Fernbedienungen anlernen auch manuell ohne PC möglich

3 AUX-Ausgänge programmierbar als Taster, Schalter oder Timer (200mA)

ZV-Steuerung (zwei Onboard-Relais) (0,8/3,5 Sek.) (Einfach/Doppelimpuls)

drehzahlabhängiges Verriegeln der Zentralverriegelung während der Fahrt

Blinker-Steuerung (Onboard Doppel-Relais)

Innenlicht-Steuerung (Relais)

Bremslicht-Steuerung (Relais)

Smart Secure Wegfahrsperre (Onboard 2-fach Relais)

extrem helle, blaue Photonen-LED als Statusanzeige mit Stromsparfunktion

Einstellbare Selbstschärfung des Alarmsystems

FACT™ Anti-Fehlalarmtechnologie verhindert absolut zuverlässig wiederkehrende
Fehlfunktionen

E-Zulassung:e11 AI-00 2114, e11*74/61*95/56*2114*00


Die Anlage kostet in DE ca. 1299 Euro inkl. Einbau. Ohne Einnbau steht sie mit 799 Euro gelistet.

Ich denke mal, 450 Euro sind ein gute VHB...

Gruss....
Dexter
Sep 28 '05
Das Intellistart Dings ist doch ein extra Modul oder? Würdest du das extra abgeben?
c0c4in3
Sep 28 '05
Überlege ich mir... Mir wäre es lieber, alles zusammen zu verkaufen. Aber wenn einer die Anlage ohne Intellistart nimmt, gerne.

Gruss, Oliver
Dexter
Sep 28 '05
Jo mal schauen :blush:Hab nämlich die Clifford schon drin aber das Intellistart wäre ne nette Sache.
c0c4in3
Sep 30 '05
Okay, Preis-senkung auf 350 Euro...