Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HARD PIPES | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
MICHI79 Driver
Sep 22 '05
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich diese zu vernünftigen Preisen herkrieg???

MFG MICHI79
Chris Driver
Sep 22 '05
Hy Michi

Du arbeitest doch an der Quelle. Selber machen(lassen)

Gruss Chrigi:grinning:
MICHI79 Driver
Sep 23 '05
Jou, hallo Chrigi

Also aus Flüssigaluminium ohne legieren gleich solche High performence Teile basteln???

Ich weiss ja nicht :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Mfg MICHI79
SpeedUp Driver
Sep 23 '05
@Michi79

Gibt es für US$ 490 bei Titan Motorsports oder dann gleich z.B. den HKS FMIC Type S für US$ 1044 (+AddOn Pipekit) kaufen
Dexter
Sep 23 '05
Für en paar Rohre ist das schon happig. In UK wollte einer mal ein günstigeres Set anbieten aber der gute Mann ist jetzt leider verhindert...
MICHI79 Driver
Sep 24 '05
Thanks @ all

Mal sehenwollte mir eh nen FMIC zulegen, dafind ich das angebot von SpeedUp
doch noch recht ordendlich.

HAPPY BOOSTING MICHI79
Feuerstuhl Driver
Sep 24 '05
Hab noch ein Hardpipe Set hier rumliegen, gerade mal 1000 KM runter, weiss aber nicht ob ich es verkaufen soll *grübel*
MICHI79 Driver
Sep 24 '05
Nix Grübel verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein im ernst überleg dir mal nen Preis , Wäre Toll :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:

BLASEN IST BESER ALS SAUGEN C u MICHI79