Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brracuda Felgen 18" inkl.Reifen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
bollo
bollo Sep 5 '05
Mahlzeit

Wer Felgen braucht zu mir! :grinning:

Es sind Barracuda Starform Evolution in den größen 8,5 und 9,5*18 mit serien Bereifung (235vo/255hi).Sie haben keine Randsteinmacken.Allerdings ist irgendwie Salz an die Felgen gekommen obwohl ich mein Auto nicht im Winter fahre.Sie haben leichte Aufblühungen.Ist aber für nen Felgendoc. oder nen Lacker kein Problem.Dazu habe ich noch die passenden Distanzscheiben (60mm VA/90mm HA) mit Gutachten für die MKIV.Natürlich sind die Felgen mit Festigkeitsgutachten.Es gibt also keine Probleme beim Eintragen.Also bei mir sind die Sachen auch eingetragen.Die 255 Reifen sind leider abgefahren.


Preis schreib ich keinen rein,weil ich net weiß was ich verlangen soll.Deswegen werden sie an den Höchstbietenden verkauft.Wer Bilder von den aufblühungen sehen will soll sich bei mir melden und ich werd ihm dann Bilder via Email zuschicken.

Auf www.aerotechnik.org kann man das Design der Felgen anschauen,dann brauch ich net die Bilder hochladen.Ich hab bilder wo die Felgen auf ner MKIV montiert sind.Bei interesse schicke ich die dann auch per Email.

Wenn noch Fragen sind einfach melden.

[EMAIL]bolli5@aol.com[/EMAIL]

Gruß
DerKrieger Driver
DerKrieger Sep 5 '05
Hey der Bollo,

war schoen in Guenzburg mit dir, haben den sascha mit mueh und not zum bettchen ins Roemer gebracht, und du warst schuld dran :wink:

cu Andy
bollo
bollo Sep 5 '05
Warum war ich schuld?Der ist doch schon groß und weiß selber was er tut! :grinning:
MikeB DrIvEr
MikeB Sep 9 '05
NEIN :grinning:

Jetzt fängt das wieder an, also gefallen tun sie mir ja aber mich schrecken immernoch die massigen Distanzscheiben ab.
Aber egal
Wenn sich keiner Meldetet können wir uns ja nochmal drüber unterhalten.

bb
mike
bollo
bollo Sep 12 '05
Mit den Distanzen gibt es keine Probleme.Hab die auch ohne mecker eingetragen bekommen. :grinning:

Du bekommst alles was du zum eintragen brauchst.
MikeB DrIvEr
MikeB Sep 12 '05
Mache mir eigentlich keine Gedanken wegen der EIntragung, hab nur so n flaues gefühl wegen der breite der distanzscheiben.
Aber Übergangsweise (bis ich meine Wunschfelgen hab) würde ich die auch fahren, wenn der Preis eben stimmt.

Aber da ich dich nicht Abzocken will, stell ich mir gerne hinten an.

bb
mike
bollo
bollo Sep 12 '05
Schick mir halt mal ne email mit deiner Preisvorstellung und ich sag dann scho ob es passt. :grinning: