de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    5 und 6gang-Swap | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Biete einen kompletten 5gang und 6Gang-Swap mit Umbau an! Habe beides da!

    Der 5Gang-Swap ist optimal für Non-Turbo od. TT org. bis BPU mit der dazugehörigen Sportkupplung bis ca.450-500ps ausgelegt!
    Der 6gang-Swap ist mit der dazugehörigen Sportkupplung bis ca.900ps ausgelegt!

    Preise kann ich keine nehnen weil es vom Unfang her schwankt und von verbauten Teilen(Kupplung,Diff,ect..)
    Bitte bei Interesse einfach PN schreiben...


    gruss,Andy!


    Hey Andi, um wenigstens etwas Preisklarheit reinzubringen (ist ja Pflicht)....

    Was kostet ein 6-Gang-Umbau mit Diff und Sportkupplung (sollte ja so ca. die teuerste Variante sein?!)?
    6Gang-swap = 4500euro
    5gang-Swap = 2500euro

    Alle Einzelheiten bitte per PN erfragen! danke..

    gruss,Andy!
    Hi Andy
    suche ein 6 gang für nen Kumpel ohne Kupplung swapen würden wir auch selber.
    Mach mir nen Preis nur für das 6 gang.

    MFG Thomas
    Thomas, ich rufe die Tage mal an,wollte ehe dich noch was fragen...

    gruss,Andy!
    5gang ist weg!

    Der 6gang-Swap ist noch da! Viele Anfragen,aber keine Entscheidungen!

    gruss,Andy!