also wenn man im lexikon unter NULL RÜCKSTAU nachschlägt, dann müsste dieses bild kommen fett und mit sicherheit brutal laut, wenn die bullen kommen, schnell silencer druff und gut ist
Hi Greg,schau dir seine einkäufe an ,der hat in den letzten paar jahren höchstens 1000€ ausgegeben. und jetzt will er warscheinlich das Geld abzocken und sich neme blickenlassen, ps:Sobald er einen Deppen findet,der darauf reinfählt
eben, account evtl. gehackt, und der käufer wird vor ort mit nem knüppel zusammengeboxt und abgezockt. die ebay bewertungen können mit etwas aufwand positiv gehackt werden, das ist bekannt...ebay ist nicht mehr das, was es mal war
Original geschrieben von: Wong Faj Hong fett und mit sicherheit brutal laut, wenn die bullen kommen, schnell silencer druff und gut ist
ich glaub da reicht kein silencer mehr da musst schon in die ganze anlage silencer rein kloppen *g*..ich hatte ab kat auch ne anlage in meinem MX und ich hab nur 44mm *g* und die war schon laut auch mit silencer..aber wegen ebay..da habt ihr recht..was sich da leute in letzter zeit rum treiben des is nimmer normal..am anfang da hat es wenigstens noch spss gemacht..da konntest du als verkäufer noch was verdienen und die produkte waren viel hochwertiger und da ist noch kein schindluder getrieben worden!
is ja nicht nur Ebay die stand ja bei mobile auch schon drin . Aber mal am Rande bemerkt die sieht aus wie geleckt ,ob da überhaupt jemals ein tropfen regen dran gekommen ist ??Sowas ist einfach alles erste Sahne