Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

jantes | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
lolom3 Driver
Mär 8 '06
Guten Tag wollte ich l e.t und der deport kennen, daß er fo, auf ein mk4 mit Felgen in 19 ohne meuler die Flügel(Tragflächen) danke zu legen :wink:
AustrianSupra Driver
Mär 8 '06
Original geschrieben von: lolom3
Guten Tag wollte ich l e.t und der deport kennen, daß er fo, auf ein mk4 mit Felgen in 19 ohne meuler die Flügel(Tragflächen) danke zu legen :wink:


au weia :heart_eyes::frage: :grinning:

McGregory Driver
Mär 8 '06
Hehe.

Hey lolom,

write in english or in france *g* the translated german sounds more arabic than german :grinning:
AustrianSupra Driver
Mär 8 '06
yes, that would do it !!

If we should help, we should at least understand what you wanna tell us :wink:
WongFajHong Insider
Mär 8 '06
try this translator, should work better:

babelfish.altavista.com/babelfish/

Tragfächen könnt ich auch gebrauchen, dann heb ich endlich mal ab :sunglasses: