Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Org. Schweller Kappen, Frontlippe und Datenblatt bzw Gutachten für Abgasregelung | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
ReDLineMKIV Driver
Dez 3 '08
Hallo Gemeinde, brauche wie obenbeschrieben die orginal Kappen von den Seitenschwellern eine Frontlippe mit Gutachten(TÜV od ABE) und einen Gutachten für die Abgasregelung.
Hab mich zig mal mit Toyota Frey Generalimporteur von Österreich in Verbindunggesetzt aber bisher nur eine Typenschein Kopie bekommen die von der Landesregierungstelle bzw TÜV nicht ernst genommen wurde. Die wollen umbedingt einen Datenblatt wo angeblich auch die Abgasdaten drauf stehen sollten.
Ich hab einen 94er J-Spec TT Manualschaltung. Falls mir jemand irgendwie behilflich sein könnte, wäre ich dank und zahlbereit.

grüße

Ismail
AustrianSupra Driver
Dez 3 '08
original Kappen ???

Roman hat derartige Probleme beim Typisieren seiner J-Spec-Importe alle gelöst....vielleicht hilft er dir weiter......gratis aber sicher nicht......
Einfacher wär, du stellst ihm die Kiste hin, bezahlst ihn für´s Typisieren und holst die Kiste fertig typisiert wieder ab.
Ist im Endeffekt vermutlich billiger als selber machen.....weniger Kopfweh bereitet`s aber mit Sicherheit.
ReDLineMKIV Driver
Dez 4 '08
Original geschrieben von: Austrian Supra
original Kappen ???

yoah... hat mir der Kay auf jedem fall erzählt:grinning:, dass für die Supra kein ogrinal Seitenschweller gibt und nur Kappen.

Original geschrieben von: Austrian Supra
Roman hat derartige Probleme beim Typisieren seiner J-Spec-Importe alle gelöst....vielleicht hilft er dir weiter......gratis aber sicher nicht......
Einfacher wär, du stellst ihm die Kiste hin, bezahlst ihn für´s Typisieren und holst die Kiste fertig typisiert wieder ab.
Ist im Endeffekt vermutlich billiger als selber machen.....weniger Kopfweh bereitet`s aber mit Sicherheit.

Original geschrieben von: ReDLineMKIV
Falls mir jemand irgendwie behilflich sein könnte, wäre ich dank und zahlbereit.

Zahlen ist klar... wofür zahlt man schon nicht?

AustrianSupra Driver
Dez 4 '08
ja, jetzt erinnere ich mich, hab da nur die hinteren Stücke abgebaut......KAppen heisst das also :blush:
Jan-LG
Dez 4 '08
würde ich zumindest so nennen, weil sind ja nur hinter den türen diese lufteinlässe, weiter gehen die ja nicht unter der tür ist das ja blech... bei einigen werden die tuning schweller auf die kappen geklebt bei anderen auch die kappen weg gelassen und dann montiert...
AustrianSupra Driver
Dez 5 '08
Ok, wie auch immer.

Also diese "Kappen" hätt ich.....wenn du sie brauchst: PN