Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: Supra MKIV, Unfallwagen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
McGregory Driver
Apr 19 '05
In Auftrag:
Supra MKIV, rot, Automatik aus Hamburg.

Hier noch ein Text des Verkäufers

"Das Gutachten ist da. Supra MKIV, 198.000 km, lückenlos Scheckheft,, letzter Steuerriemen, Kerzen etc. bei 180.000, die Inspektionskosten für 180.000 und 195.000 betrugen über 3.000,-. Ladeluftkühler und diverser Tütelkram neu.

Lt. Gutachten :
Wiederbeschaffungswert 14.400,-, Restwert 8.650,- (verbindliches Gebot), Reparaturkosten 13.500,-
"

Bilder (Achtung, jeweils ca. 3 MB gross):

Pic 1,Pic 2,Pic 3,Pic 4,Pic 5,Pic 6,Pic 7,Pic 8

Bei Interesse [EMAIL]thomasfreiersh@nexgo.de[/EMAIL] anschreiben

Gruß
Gregor
Supraholicer Driver
Apr 20 '05
In wie weit is sie Fahrbereit oder nicht ?

Gibts Detailfotos ?

Les ich das richtig,der Preis is 8500 Euro ?
McGregory Driver
Apr 20 '05
Mehr Fotos gibt es meines Wissens nicht.
Ja sie soll 8500 kosten.

Ich habe es ebenso im Supraforum gepostet, wo sich der Verkäufer inzwischen selber gemeldet hat. www.supra-forum.de/showthread.php?t=11419

Die MKIII Fahrer wollen sie jetzt auseinander bauen :grinning:
DZ1 Insider
Apr 20 '05
Wie kann ich Thomas erreichen wenn ich die Supra kaufen will???
Oder ist schon verkauft???
McGregory Driver
Apr 20 '05
Schreibe ihm eine eMail an [EMAIL]thomasfreiersh@nexgo.de[/EMAIL] und frag nach der TelNr

Ist glaube ich noch zu haben
DZ1 Insider
Apr 20 '05
hab schon gemacht....danke..
Du hast nicht zufällig seine tel?
BlueW
Apr 21 '05
So falls jemand interesse hat.
Könnte im Prinzip so ziemlich alles was Aufgezählt wurde verkaufen.
Front, den unterspoiler, den Sequenttiellen Spoiler,paar Teile von drunter die Airbags.
aber nur alles zusammen.
Einfach dann ein Angebot per PN.
DZ1 Insider
Apr 21 '05
momentan kann Thomas die Supra nicht verkaufen....muß leider noch warten....