Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Apexi AVC-R + Tamiya Modell 1/24 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Suprano
Suprano Dez 2 '08
- Apexi AVC-R, neu und OVP EUR 400.00

- SARD Benzindruckregler inkl. Installationskit EUR 100.00 (orig. Preis EUR 240.00), neu und OVP

Preise inkl. Versand. Bei Interesse, bitte PN.
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Dez 2 '08
:blush:
Schwupp Driver
Schwupp Dez 2 '08
@Avalanche_515 :blush:
Suprano
Suprano Dez 2 '08
:stuck_out_tongue:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Dez 2 '08
Das AVCR ist gut - kann ich nur empfehlen!!!
Suprano
Suprano Dez 2 '08
Jep, wohl der einzige wo man den Ladedruck pro Gang einstellen kann.
Andi Driver
Andi Dez 2 '08
Jan kann nix dafür, sei ihm nicht böse, verzeih ihn, er macht immer sowas sinnloses und sabbelt gerne, es ist Weihnachten. :grinning:
Gruß Andi
Jan-LG
Jan-LG Dez 2 '08
also ich find den preis ok! für neu!!! wie schon gesagt in usa bezahlste das schon allein ohen versand, steuern zoll im moment! und die deutschen shops bieten das echt für 500 aufwärts an!

also ich hätte interesse an ner black edition...
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Dez 2 '08
Original geschrieben von: Andi
Jan kann nix dafür, sei ihm nicht böse, verzeih ihn, er macht immer sowas sinnloses und sabbelt gerne, es ist Weihnachten. :grinning:
Gruß Andi

Du Eierkopp - werd meiner Frau sagen, dass Sie Dich bei der nächsten KFC Bestellung übern Tisch ziehen soll... :grinning::grinning::grinning:
Suprano
Suprano Dez 3 '08
Benzindruckregler ist verkauft. Apexi ist noch zu haben.

Zusätzlich biete ich neu eine Rarität:

1/24 Tamyia Modell Toyota Supra stock. OVP, sogar noch mit Preisschild in Yen :stuck_out_tongue:
Bauanleitung auch in Deutsch. Gebote bitte per PN.
Schwupp Driver
Schwupp Dez 4 '08
wäre noch zu erwähnen, dass es sich beim modell höchstwahrscheinlich um eine LHD-MT-Ausführung handelt, die werden teurer gehandelt :sunglasses:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Dez 4 '08
Ah... das mit dem LHD ist so 'ne Sache - kannst das Lenkrad und die Pedalen ja auch rechts hinkleben. :grinning:
Schwupp Driver
Schwupp Dez 4 '08
ja klar, und das armaturenbrett links belassen :frage: :grinning::grinning::grinning:sag mir nicht du fährst so nen umbau :rotwerd:
Suprano
Suprano Dez 4 '08
Ich kann euch beruhigen... das Modell ist so aufgebaut, dass man wählen kann zwischen LHD und RHD :blush:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Dez 4 '08
Original geschrieben von: Suprano
Ich kann euch beruhigen... das Modell ist so aufgebaut, dass man wählen kann zwischen LHD und RHD :blush:

Ohne Scheiß? Wie geil ist das denn??? Die Japaner haben echt ne Macke...

@Supraline
Wenn man ne Drag-Supra druas gemacht hätte, wo ohnehin alles rausfliegt, außer der Fahrersitz und das Lenkrad wäre es ne aufgefallen. Aber dank der RHD / LHD Auswahl kann man sich die Improvisation sparen!

@Suprano
Und welchen Preis veranschlagst Du nun? LHD? Oda RHD? Oda wat in der Mitte??? :grinning::grinning::grinning:
Suprano
Suprano Dez 4 '08
Jaja, die Japser denken an alles. Musste auch schmunzeln wo ich zwei Armaturen gesehen habe.

Die LHD ist selbstverständlich teurer, bessere Turbos, grössere Bremsanlage... das kostet :wink: