Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Auspuff eintragen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Colonel
Mar 28 '06
Hi Jungs,

bin mal auf "Besuch" hier. Ich gebe es gleich zu, ich gehöre zu der anderen japanischen Porschejäger-Fraktion :grinning::grinning:

Habe in Eurem Forum einiges über Nür Spec usw. gelesen und in diesem Zusammenhang meine Frage: Weiß jemand, wo man eine Abgasanlage ohne Papiere eintragen lassen kann? Möglichst in NRW :wink:

Hab mir da aus VA was ab Kat gebaut, mit 70mm bis zum Topf und 2x76mm je Seite, was ich bis jetzt nicht habe eingetragen bekommen.

Notfalls: wo gibts denn die Silencer, welchen Durchmesser haben die und was kosten die?

Bin für jeden Hinweis dankbar :blush:

Gruß

Alex
McGregory Driver
Mar 29 '06
EIN MK3 FAHRER !! SOWAS :grinning:

Wo es in NRW jemanden gibt, kann ich dir nicht sagen, aber wo du im Norden jemanden findest, das kann ich dir sagen :blush:
Deleted user Driver
Mar 29 '06
Sat Autosport in euskirchen !!!
tragen so ziemlich alles ein !

gruß

maik
Colonel
Mar 29 '06
Original geschrieben von: McGregory
EIN MK3 FAHRER !! SOWAS :grinning:

Wo es in NRW jemanden gibt, kann ich dir nicht sagen, aber wo du im Norden jemanden findest, das kann ich dir sagen :blush:


...MK3? Was ist das denn?? :grinning::grinning:Wir reden doch vom "Porsche scheuchen", geht das mit der MKIII überhaupt....:wink:
Neeh, neeh, ich bin eher von der Nissan TwinTurbo-Fraktion, so, jetzt ist´s raus. :wink:

Im Norden? Is relativ, laß doch mal hören, bitte.

Gruß

Alex
Colonel
Mar 29 '06
Original geschrieben von: Maik
Sat Autosport in euskirchen !!!
tragen so ziemlich alles ein !

gruß

maik


@ Maik:

Danke für den Tip, hast Du Erfahrung mit denen?

Gruß

Alex
Sascha
Mar 29 '06
Woher kommst du den Colonel ???

SAT in Euskirchen ist schon gut ,doch leider etwas teuer!!


Habe da auch viel eingetragen.
Colonel
Mar 29 '06
@ Sascha:

Nähe Krefeld am N´rhein.

Jaja, hab auch schon gehört, daß die´s bei SAT von den Lebendigen nehmen. :angry:O-Ton: "Rechnen Sie mal so mit ca. 500 €..." Anderseits, wir müssen ja nicht solche Autos fahren, gell... :rolleyes:

Hat jemand noch andere Ideen?
@ Mc Gregory: danke, hast PM.


Gruß

Alex
Andi Driver
Mar 29 '06
Hotweels in Hamburg.
Blacksupra
Mar 30 '06
Original geschrieben von: Colonel


...MK3? Was ist das denn?? :grinning::grinning:Wir reden doch vom "Porsche scheuchen", geht das mit der MKIII überhaupt....:wink:
Neeh, neeh, ich bin eher von der Nissan TwinTurbo-Fraktion, so, jetzt ist´s raus. :wink:
Gruß

Alex

NA lass die alte Dame in Ruhe es gibt welche die genug Biss haben auch für nen Porsche und erst Recht für nen 350z
:stuck_out_tongue:
Supraholicer Driver
Mar 30 '06
Ich glaub der hat eine Fairlady !
Colonel
Mar 30 '06
Original geschrieben von: Supraholicer
Ich glaub der hat eine Fairlady !


ja, hatter. :stuck_out_tongue:

@ MK3-Fahrer: Nix für ungut, Spässle g´macht :blush:

Gruß

Alex
AustrianSupra Driver
Mar 31 '06
Jedes mal wenn ich das lese......Eintragen eines solchen Auspuffes.......muss ich dran denken wie die Leute bei unseren Typisierungsbehörden vor Lachen am Boden liegen würden, wenn wir mit so einem Wunsch kommen würden.... :angry: