Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

The Fast and Furious Trailer | Forum

AustrianSupra Driver
Mär 17 '06
Danke für den Link!

Tja, der übertriebene und unrealsitische Stil aus TFATF 1 u. 2 sezt sich, wie erwartet, fort.......

Und JA, klar werd ich´s mir trotzdem ansehen :grinning:
Gerald
Mär 17 '06
danke für die Info.

ich werd mir ihn auf jeden fall anschaun. :blush:
WongFajHong Insider
Mär 17 '06
der film gehört zur "allgemeinbildung" eines MKIV fahrers :sunglasses:
also, ich gucke....

der parkhausdrift ist zu heftig, ist sowas überhaupt in der theorie möglich? lol
irgendwie keine BOVs zu hören, hoffe im film gibts mehr...
SpeedUp Driver
Mär 17 '06
Hier der Direktlink mit 700kb/s

kowalski Driver
Mär 18 '06
Danke sehr, das kann man schon eher anschauen ... :grinning:

Junger hipper Ami mit coolem Ghetto-Nigga Kumpel reist um die Welt um den Japanern die Frauen auszuspannen und um mal wieder klarzustellen, dass die Amis alles am besten können; auch Autofahren.

Darum gehts's ? So ein Scheiß !

Aber ...

..
..

nette Popos, schicke Wagen, guck ich wohl auch an ... Muahahahahaa
AustrianSupra Driver
Mär 18 '06

..
..

nette Popos........,

Klar ! Motivation Nr. 1 um den Film anzusehen :grinning:
hardcorezeve
Mär 18 '06
hätte nich gedacht das es schon nen Trailer gibt is ja noch nen bischen hin bis er raus kommt. aber stark, auch wenn ich 1/4 mile rennen besser finde
hardcorezeve
Mär 18 '06
außerdem hab ich keine Supra gesehen :angry:
supraxxxxx
Mär 20 '06
hier ist das gleiche nochmal aber mit bessere Qualität!!!

www.thecrazyhunters.de/downloads/index.php?action=show&id=8&hl=263

unter movietrailer zum runterladen.
Gerald
Mär 20 '06
Hab herausgefunden wann der Filmstart ist.
Und zwar in Österreich startet der Film am14.Juli!!!!
mr_miagi
Mär 20 '06
und in good old germany??? :wink:
Dexter
Mär 21 '06
Was für ein Schwachsinn.

Ich bleibe dabei was Eiskunstlauf für den normalen Sport ist das ist Driften für den Motorsport.
Supraholicer Driver
Mär 21 '06
Ich hab keine einzige MKIV gesehen,...........ich glaub es geht weniger um die 1/4 Meile,.....sondern vielmehr um Drift Challenge !

Aber die geilen Schnecken sind ein Besuch wert ! :grinning:
Gerald
Mär 21 '06
@ porschekiller. das weiß ich leider nicht. wird wahrscheinlich ein wenig früher anlaufen