Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

So präsentiert man seinen Schatz! | Forum

DZ1 Insider
Mär 16 '06
Ja! Aufgepasst, von diesem Video kann man nur lernen.
www.zippyvideos.com/6991996992705166/corrado-see05/
BlueW
Mär 16 '06
I don´t now anything weil er hat alles gemacht. :grinning:
amenophis_IV
Mär 16 '06
ach des is doch der gesächzigää oder? :grinning:
CK-One Driver
Mär 16 '06
.....realy gut! :grinning:
MICHI79 Driver
Mär 16 '06
Hi Has a Ploffventil.
Sorry Wath?

A PLOFFVENTIL!!

Ich schmeiss mich weg!!!!!! :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
RZTwinturbo Driver
Mär 16 '06
HAHAHAHAHAH :grinning::grinning::grinning:

DAS IST ZUM VERY GOD LACHEN :grinning:
WongFajHong Insider
Mär 16 '06
ASBACH URALT..aber trotzdem zum fottschmeissen...
Don Driver
Mär 17 '06
Ja. Ist nicht neu, aber immer noch peinlich. :rolleyes:
vincelink
Mär 17 '06
einfach nur klasse......und gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit nem ploffventil bin
NaschaJr
Apr 10 '06
My english is nut gut, but my german is betta :blush:..
Ey wie geil is dit denn bitte?!...Oh man, Flachzangen gibts ey*hehe.-..
Greetz
AustrianSupra Driver
Apr 16 '06
Wörthersee-Englisch :grinning: