Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

911 Calibra | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
DZ1 Insider
Mär 3 '06
Kann mir einer von euch das erklären,es soll um einen umgebauten Calibra handeln,ich weiß das wir nur Supras lieben aber ich wollte euere meinung dazu haben :wink:

www.clubopel.com/viewtopic.php?t=5479
TOMI
Mär 3 '06
Hi ! Ja das ist ein umgebauten Calibra. Der umbau wurde in Rumänien gemacht. Mehr weiss ich leider auch nicht...
Andi Driver
Mär 4 '06
Der ist ab und an mal bei E-Bay (Umbau in Polen)drinne.Calli abgeben und nen Porsche wieder bekommen.Die bieten alles an,Turbofelgen usw..
AustrianSupra Driver
Mär 4 '06
In Polen bekommst du alle möglichen Repikas.....teilweise "angeblich" sehr gute Qualität....
Habe aber nur Fotos gesehen........
amenophis_IV
Mär 4 '06
also vom aussehen her, ists ja fast kein unterschied...was kostn so n spass? :blush:
DZ1 Insider
Mär 4 '06
Habt ihr eine ahnung wo der Motor rein paßt???
Für mich ist rein optisch kein platz vorne!!!!!!
AustrianSupra Driver
Mär 4 '06
Original geschrieben von: DZ1
Habt ihr eine ahnung wo der Motor rein paßt???
Für mich ist rein optisch kein platz vorne!!!!!!


Ach so, Motor soll da auch drin sein? :grinning::grinning::grinning::grinning:

Michi91
Mär 4 '06
Hy Leute

Ich kapier das nicht ganz?!
Das gefährt soll ein Opel Calibra mit Porsche 911 karosse sein, oder wie?

Grüsse: Michi 91
AustrianSupra Driver
Mär 4 '06
Original geschrieben von: Michi 91
Hy Leute

Ich kapier das nicht ganz?!
Das gefährt soll ein Opel Calibra mit Porsche 911 karosse sein, oder wie?

Grüsse: Michi 91



genau
Japanfanatic DrIvEr
Mär 4 '06
Wow, bis auf die Proportionen von der Seite täuschend echt.
amenophis_IV
Mär 4 '06
ist nur lustig dann wenn du an der ampel dann von nem golf abgezogen wirst :wink:..vielleicht ist es ja wirklich ein 911 auf dem bild weils wirklich richtig gut aussieht
Michi91
Mär 4 '06
Sieht richtig gelungen aus der umbau.
Aber an der ampel würde ich mit diesem gefährt nicht angeben :grinning:
TOMI
Mär 5 '06
Kann sein das auch in Polen so was angeboten wird. Keine frage... Die seite ist aber auf Rumänisch und die leute schreiben dort das der wagen in Rumänien gebaut ist und zu versteigern war ... Kein plan... Kann euch nur übersetzen was dort auf die seite steht...... :blush:
Andi Driver
Mär 5 '06
Bei E-Bay das Angebot war in polnischer Sprache.Mein Nachbar,ex Califan,versteht polnisch da halber Pole,und hat mir die Seite gezeigt.Es waren die selben Bilder.
Gruß Andi
profeus101
Mär 5 '06
der tomi versteht rumänisch :grinning:
amenophis_IV
Mär 5 '06
in rumänien gibts ebay? :grinning:
SpeedUp Driver
Mär 5 '06
Original geschrieben von: amenophis_IV
in rumänien gibts ebay? :grinning:

...ist doch bestimmt geklaut :grinning:
DZ1 Insider
Mär 5 '06
Original geschrieben von: SpeedUp
[QUOTE]Original geschrieben von: amenophis_IV
in rumänien gibts ebay? :grinning:

...ist doch bestimmt geklaut :grinning:


Was hat diese Opel mit geklaut zu tun???
Und tue nicht so als würden in westen nur die guten leben und in osten die bösen,es gibt witze die nicht jeden schmecken....

amenophis_IV
Mär 6 '06
des hatte jetzt weder was mit schlechten witzen noch sonst irgendwas zu tun..einfach nur ne feststellung, was mich verwundert hat, das es in Rumänien Ebay gibt. Und da ist auch sicher Speed Up meiner meinung das es im osten genauso gutes und schlechtes gibt wie hier im Westen!
profeus101
Mär 6 '06
:sunglasses:jetzt ist es schon zu spät . du kommst jetzt voll dran. :grinning::grinning:

jeder versteht spass,...und jeder hat eine andere schmerz grenze :wink:


und in rumänien gibts kein ebay,........habe bis jetzt noch nichts gefunden :unsicher: :unsicher:
Seiten: 1 2 »