Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra bei k11!!! | Forum

Supraling
Feb 25 '06
Hi hab gerade rein zufällig k11 geguckt, da ging es um illegale autorennen usw. und da is mir die gelbe supra aufgefallen aus dem film (entweder German Supras oder austrian supra´s!!! wer war das und wie war es???
Sah im TV so auzs als wenn es zwischen der Supra und dem grünen Mr2 ganz knapp war(nicht das Rennen sundern fast nen unfall beim losfahren)))

Bis dann
Gruß Benny
SupraT88H Driver
Feb 25 '06
Hey das war meine Supra . Es war ziehmlich lustig bei dem Filmdreh und nur zur Info das waren echte Bullen beim dreh keine Schauspieler .
Naja fast ein Unfall !! Torsten mit dem MR2 war einfach schneller im Auto also ist er vor mir losgefahren obwohl es anderst geplannt war .
Die Gesichter der Bullen waren super wenn man mit einem offenem Wastegate und nehm T88H Lader an dennen vorbei fährt .
Es wird im sommer noch einen Dreh geben bin schon gespannt . Dieses mal ist richtig Leistung geboten Garrett GT42R Turbo 76mm Rad .

profeus101
Feb 25 '06
blöde frage aber was ist k11
Goten
Feb 25 '06
Wann wird der 2te Dreh ausgestrallt ???


mfg
AustrianSupra Driver
Feb 25 '06
nie seh ich sowas :angry:
JOhnny
Feb 26 '06
spielts keine wiederholung davon?
AustrianSupra Driver
Feb 26 '06
Original geschrieben von: JOhnny
spielts keine wiederholung davon?


oder hat´s wer auf Video?

SupraT88H Driver
Feb 26 '06
Wann der nächste Dreh ist weiss ich noch nocht genau . Ich hab nur einen Anruf bekommen ob ich wieder mit machen würde im Sommer. Wenn ich neuigkeiten hab werde ich es Reinschreiben .
AustrianSupra Driver
Feb 26 '06
Original geschrieben von: SupraT88H
Wann der nächste Dreh ist weiss ich noch nocht genau . Ich hab nur einen Anruf bekommen ob ich wieder mit machen würde im Sommer. Wenn ich neuigkeiten hab werde ich es Reinschreiben .


Ja, bitte, lass es und wissen...wir wollen ja auch was davon haben :blush:

amenophis_IV
Feb 26 '06
k11 ist doch ne bullen serie auf sat 1 oder? warum waren des echte bullen beim dreh? sind doch alles nur "schauspieler"?
Yega
Feb 26 '06
falls es jemand hat, ich hab genug space zum hochladen :blush:
Supraling
Feb 26 '06
ich fands jut obwohl es nur sehr kurz war!!! aber jetzt haste bestimmt nen lebenslange anonymität gegenüber geschwindigkeits kontrollen und tüv.... :blush:als belohnung zum dreh anstatt kohle!!!

SupraFAN
Mär 4 '06
Hat schon jemand des Video :wichtig:
Link
Mär 4 '06
Ich würde es auch gerne sehen :grinning:besitzt jemand von euch ne Hompage, wo man sich das Video anschauen kann?
Oder,noch besser, kann man das nicht hier irgendwo in dieses Forum laden??
Supraling
Mär 4 '06
also ich hab es nicht aufgenommen aber wenn es jemand hat wird er sic bestimmt melden(ich könnte es hochladen!!!) bis dann.................
AustrianSupra Driver
Mär 4 '06
Original geschrieben von: Link
Ich würde es auch gerne sehen :grinning:besitzt jemand von euch ne Hompage, wo man sich das Video anschauen kann?
Oder,noch besser, kann man das nicht hier irgendwo in dieses Forum laden??


Ja, wär cool, wenn das wer hat...
Link
Mär 4 '06
also das mit dem hochladen wäre auch hier kein problem...
hat jemand nen plan, ob es irgendwie bei bearshare oder so reingestellt ist?? i miene das ist dann ja net illigal oder?

ich weiß ja, das das bild von mir kein supra is :grinning:aber immer hin toyota^^ :wink: