Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was sagt ihr zu den HKS Teilen? | Forum

Sascha
Feb 22 '06
Hi Leute
Habe grade bei E-bay was ersteigert und hätte mal gerne gewusst,was das normalerweise kostet und eure Meinung dazu :frage:

-HKS-Racing-Sunction-Direct-Interactive-Drive( Offener Filter mit Alu Rohr)
-HKS-Speedlimit-Defenser
-HKS-Fullcut-Defenser
-HKS-Super SQV Blow off
-HKS-EVC5 Electronic Valve Controler
-6 Iridium Zündkerzen
:blush:
Gibt es beim Einbau was besonderes zu beachten???
TurboDen
Feb 22 '06
Ich schätz' mal um die 800-900€.
ebay.uk :frage: glaub' hab' ich vor paar Tagen dort gesehen. war ein Set ?
was hast du 'für bezahlt?(wenn man fragen darf)?
gruß Deny
WongFajHong Insider
Feb 22 '06
also NEU kosten die teile gute 1500 usd, je nachdem...würd mich auch mal interessieren ,was du bezahlt hast, dann kann ich mit meinem einkauf vergleichen und mich am megaschnäppchen erfreuen :blush:

zu beachten: der filter und des BOV machen guten Lärm, also schau, dass du neben den bullen bei maximal 2000 touren fährst :blush:beim RS hört man richtig den 2ten lader boosten ab 4000rpm´s....deine kleine wird jetzt geräusche machen, von denen du net mal träumen würdest.
Dexter
Feb 22 '06
Grob 1500€ für alles.
Sascha
Feb 22 '06
Naja ,dann habe ich ja grade einen Fitsch gemacht.
Die Teile sind von einem Toyota Mitarbeiter und so gut wie Neu!
Habe sie vor ein paar min für 705 euro ersteigert.
So, was kann ich damit rausholen???
Jetzt habe ich den Boost Controler von Apexi über,den hatte ich schon zu Hause.
Sascha
Feb 22 '06
Ach auf die Geräusche bin ich mal so richtig gespannt!!

Das mit denn Bullen kenne ich ja schon mein Crx vtec hat auch einen offenen Filter und Auspuff (-: Der brüllt auch höllisch
Dexter
Feb 23 '06
Das einzige was Leistung bringt ist der Boost Controller.

Du kannst jetzt eben den Ladedruck anheben ich würd aber erstmal den Gegendruck beheben also Sportauspuff + Downpipe.
Sascha
Feb 23 '06
Sportauspuff habe ich schon.
Ab Kat 76mm durchgehend!!!

Wer sagt den ehemaliger CRX EE8 fahrer, das Teilchen habe ich immer noch und wird auch nicht abgegeben (-: Der bringt mir jedes Jahr aufs neue schöne Preise.
amenophis_IV
Feb 23 '06
wenn du noch kohle übrig hast, dann kauf dir defenitiv noch ne auspuff anlage dann spürst du auch etwas und hörst auch einiges :grinning:und eine dicke downpipe noch..und die anlage ab kat natürlich
DSM
Feb 23 '06
Wenn du es ganz genau haben möchtest schau mal auf www.hksusa.com nach. Da kannst du dir sogar alle möglichen Tunigartikel für deine MKIV raussuchen. Ist einfach gemacht. Wenn du dein Auto gefiltert hast werden dir alle Teile in Kategorien geordnet angezeigt. Dann Noch den Versand dazu und schon solltest du es in etwa ganz genau raus haben.

Abpropos HKS, in München gabs mal einen HKS-Händler musste aber leider wieder schließen, habe ich gehört...

weis jemand von euch was darüber?
Sascha
Feb 23 '06
Danke DSM
Die Preise sind ja der Hammer!!!
Die habe ja auch wirklich alles dort.
Habe alles gefunden was ich ersteigert habe
Der Preis würde dort bei 1959 Euro liegen.
:blush::blush:
AustrianSupra Driver
Feb 24 '06
Original geschrieben von: Sascha
Danke DSM
Die Preise sind ja der Hammer!!!
Die habe ja auch wirklich alles dort.
Habe alles gefunden was ich ersteigert habe
Der Preis würde dort bei 1959 Euro liegen.
:blush::blush:



Naja, die Preise musst du aber eher als "Listenpreise" sehen :wink:
DSM
Feb 25 '06
Bitte schön...