Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche NÜR Anlage | Forum

MrSupra Driver
Feb 16 '06
Moin, ich suche für meine Supra MKIV eine NÜR Auspuffanlage. Gruß Marco
mr_miagi
Feb 16 '06
schreib dexter ne mail . der weis bescheid.
Don Driver
Feb 16 '06
Original geschrieben von: Mr.Supra
Moin, ich suche für meine Supra MKIV eine NÜR Auspuffanlage. Gruß Marco


BLITZ Auspuffanlage NUR SPEC V
http://www.badtoys.ch/images/products/blitz%20nur-v-2.jpg

BLITZ Endschalldämpfer NUR SPEC S
http://www.badtoys.ch/images/products/blitz%20NUR%20s.jpg

BLITZ Auspuffanlage NUR SPEC R
http://www.badtoys.ch/images/products/blitz%20nur-r.jpg

Welches Packerl hättens denn gern...? :grinning:
Don Driver
Feb 16 '06
Nachtrag:
Die Links oben hätten Bilder werden sollen. Klappte aber nicht: :angry:
SpeedUp Driver
Feb 17 '06
Gibts die NUR SPEC V schon länger ? Scheint sehr ähnlich wie die R zu sein, nur halt mi dem Bogen. Könnte mir vorstellen, dass man mit der V etwas mehr Bodenfreiheit hat :frage:
Sascha
Feb 17 '06
Hi Marco
Mein Kolege baut jede Auspuffanlage die du haben willst!
Er arbeitet in so einer Firma für Sportauspuffanlagen.
Er hat mir eine gebaut, war ein Prototyp,ist aber geil geworden!
das besondere ist,er baut dir extra einen Ersatzmittelschalldämpfer und Endschalldämpfer mit Absorber (Dämmung),wenn du das möchtest.
Ich habe eine 78mmEdelstahl Anlage ab Kat ,der Mittelschalldämpfer ist durchgehend und der Endschalldämpfer auch. Geiler Saund!!! Die Endstücke kannst du dir aussuchen,werden angeschweisst. Ich habe einen Endschalldämpfer zum wechseln dabei genommen,der ist mit Absorber und wesendlich leiser.Er soll für denTüv sein!
Der Preis für eine Komplett anlage liegt bei 650 Euro
Lohnt sich!

Die Firma ist in Recklinghausen und wenn du intresse hast, meld dich unter
[EMAIL]CRXVTEC1@gmx.de[/EMAIL]
MrSupra Driver
Feb 18 '06
Ich suche die Blitz NUR Spec Anlage.Gebraucht oder neu. Benötigt man für den Einbau eine Downpipe oder past das mit den orginal Rohren ?
Andi Driver
Feb 18 '06
Paßt mit den orginal Rohren einfach so.