Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

farbe | Forum

profeus101
Feb 10 '06
welche farbe würde der supra am besten stehen. freue mich wenn ihr vielleicht ein par fotos auch postet. :grinning::grinning::grinning:
D-Noiser
Feb 10 '06
hehe black is beautyfull oder wie das wa....
ich glaub nen foto hast davon selbst schon gesehn
profeus101
Feb 10 '06
schwarz ist schön aber ich finde das die konturen nicht so deutlich rüberkommen. weiss würde mich auch reizen.aber ich glaube das eine grelle farbe ihn besser stehen würde!??
RouvenTinhai
Feb 10 '06
ich wünsche mir eine orange supra!!

oder natürlich blau metalic:wink:
profeus101
Feb 10 '06
mir gefällt auch das orange des ford focus sti oder das blau vom astra g opc
amenophis_IV
Feb 10 '06
also ich steh auf die original farbe "saphire blue metallic" und dazu beigenes leder...mein favorit
AustrianSupra Driver
Feb 11 '06
schwarz sieht super aus......nach dem Waschen und Polieren :grinning:

inzwischen bin ich (seit ich meinen silbernen Supra habe) ein Fan von silber :blush:
RouvenTinhai
Feb 11 '06
@ Austrian Supra ist das auf dem anzeigebild deini supra??? die gleiche habi ich auf dem desktop meines pc's :wink:
RZTwinturbo Driver
Feb 11 '06
Ich stehe mehr auf helle farben Gelb,Rot,Blau,silber,Antrazit.
mr_miagi
Feb 11 '06
also ich finde besonders geil weiß schwartz und orange

MFG chris
Japanfanatic DrIvEr
Feb 11 '06
hmm, also von den Supra original Farben:
Türkis metallic oder Alpinsilber bei Vorfacelift, und Quicksilver, Gunmetal oder Royal Saphire Pearl beim Facelift :blush:
AustrianSupra Driver
Feb 11 '06
Original geschrieben von: Rouven Tinhai
@ Austrian Supra ist das auf dem anzeigebild deini supra??? die gleiche habi ich auf dem desktop meines pc's :wink:



Ja, das ist meine.

Und wie kommt die auf´s Desktop Deines PC´s ? :blush:

Es kursieren zwar ein paar Fotos von meinem Wagen im Netz, aber diese Frontaufnahme (noch) nicht.

Vielleicht hast Du aber eines vom Modellista-Wagen....der sieht ähnlich aus, weil die Front und die Haube von Modellista sind...
RouvenTinhai
Feb 11 '06
diese ist auf meinem desktop...!! :blush:ist es deine??
AustrianSupra Driver
Feb 11 '06
Original geschrieben von: Rouven Tinhai
diese ist auf meinem desktop...!! :blush:ist es deine??



ja das ist meiner, im Vorgarten der Lackierfirma :blush:

Allerdings etwas hochbeinig, denn zu diesem Zeitpumkt haben Motor, Getriebe usw. gefehlt :blush:

Ausserdem hab ich jetzt weiße Seitenblinker :grinning:

RouvenTinhai
Feb 12 '06
:wink:meine absolute traum supra!!! :blush:has du mir vielleicht videos oder so was?? :rotwerd:
AustrianSupra Driver
Feb 12 '06
Original geschrieben von: Rouven Tinhai
:wink:meine absolute traum supra!!! :blush:has du mir vielleicht videos oder so was?? :rotwerd:


Leider (noch) keine vom fertigen Auto.....

Sobald die 2 Meter Schnee weg sind und es wenigstens über 0°C hat, beginne ich mit dem
Einfahren des Motors, dann bekommst du Photos und Videos...OK?

Bis dahin kann ich nur diese Pix anbieten......sind vom Umbau.

www.supras.cc/fastcars/



SupraFAN
Feb 13 '06
Ich würd sagen SILBER UND SCHWARZ SSAABBBBBAAAAA :grinning:
CK-One Driver
Feb 13 '06
....ich find die Motorhaube hammermässig! Was hat die denn gekostet? Und wie ist die Passgenauigkeit? :frage:
AustrianSupra Driver
Feb 14 '06
Original geschrieben von: CK-One
....ich find die Motorhaube hammermässig! Was hat die denn gekostet? Und wie ist die Passgenauigkeit? :frage:



Hi!

Hat gepasst, wie angegossen........und wiegt 4kg (echtes Carbon)

Hab noch eine 2te ....... zu verkaufen :wink:........ wegen Spediteurpfusch
CK-One Driver
Feb 15 '06
:frage: Und was wollste dafür haben?
Pages: 1 2 »