Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brauche Eure Hilfe! | Forum

Stefan
Feb 9 '06
Hi!

Es gehört zwar nicht in ein Supra Forum, aber Ihr wisst vielleicht ja auch bei anderen Sportwagen bescheid. Ich brauche unbedingt und ziemlich schnell Videos des Lamborghini Murciélago. Wer weiß wo ich Web welche in guter Qualität finde? Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von Euch ´ne Seite wo ich gute Videos finden kann, oder vielleicht hat ja jemand eine DVD oder sowas, die er mir (selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung) kopieren kann.
Ich danke euch im Voraus.
Gruß,

Stefan
hardcorezeve
Feb 9 '06
probiers mal hiermit: www.streetfire.net

und dann einfach rechts zu den Lamborgini Verzeichnis.

aber wozu willste denn lambo Videos wwenn de dir bestimmt eh keinen leisten kannst, oder etwa doch? :unsicher:
hardcorezeve
Feb 9 '06
nein entschuldigung du must auf exotics gehen!
Stefan
Feb 9 '06
Nee, leisten kann ich mir den Bock nun wirklich nicht... Ich muß für meine Umschulungsklasse eine Präsentation erstellen und da ich mich mit anderen einigen mußte, von denen aber leider keiner was über die MKIV machen wollte, hab ich sie wenigstens dazu gebracht den Lambo zu nehmen. Danke für Deinen Tip übrigens.
Gruß,

Stefan