Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Best Blonde.... | Forum

Andi Driver
Feb 4 '06
Solltet ihr euch mal anschaun
www.supra-forum.de/showthread.php?t=15066
Best Blonde Joke Ever!
Aber schnelll bevor es gelöscht wird....
DZ1 Insider
Feb 4 '06
Erst nachdem 4-ten klick habs gefundem :grinning::grinning::grinning:
Ein wenig Blond also doch..
D-Noiser
Feb 4 '06
rofl das lustig :grinning:
c0c4in3
Feb 4 '06
hahaha... gut das wir nicht blond sind, was?
profeus101
Feb 4 '06
ich finde den ur geil :grinning:jetzt kenne ich ein par sehenswürdige seiten :wink::wink:
D-Noiser
Feb 4 '06
^^... is ne lustige schleifenkonstruktion so bei dem 30 mal fängt es wieder von vorne an :grinning:
vincelink
Feb 4 '06
hmmm, ähhh....und wo bleibt der witz????????? :wink::wink::wink: