Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ungewöhnliche Bitte | Forum

hardcorezeve
Jan 30 '06
Moin Leutz
ich hab ne sau gute Idee ich wollte das Supra Logo aus milchieges Pleki Glas ausschneiden und dann mit LED beleuchten.
Finde ich ne gute Idee aber da is ein Problem ich hab keine vorlage und im Internet habe ich so jetzt nichts brauchbares gefunden und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr nich ma eben das logo Fotografieren könnte und dann posten könnt, wehre das machbar? :unsicher:

schonmal Danke im Voraus! :blush:
McGregory Driver
hardcorezeve
Jan 30 '06
wow :heart_eyes:genau sowas hab ich gesucht danke!
RouvenTinhai
Jan 30 '06
so was würde ich auch gerne machen..leider habe ich keine zeit/können für diese arbeit :rotwerd:
Chris Driver
Jan 30 '06
Ach ja, hat das noch wer als dfx file(CAD)?

Danke
JOhnny
Jan 30 '06
Supra LED Supra LED 2 sowas wäre doch auch schön oder? ^^

@ McGregory: hast du vielleicht tff datei von der Supra schrift? will in der schule mir was plotten lassen :grinning:
RouvenTinhai
Jan 30 '06
ich will dieses leuchtbild:grinning:
Yega
Jan 30 '06
Schonmal sehr gut, gibts das evtl auch als .cdr? Lässt sich besser zum plotten nehmen :grinning:
Peter10654
Jan 30 '06
Ich hab das Lichtbild vor ein paar Tagen von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen.

SUUUUUUUPER SCHÖN und voll geil, dass Sie an sowas denkt.

Gruß

Peter
JOhnny
Jan 30 '06
naja wir arbeiten mit sehr alter software :grinning:ich muss das von Adobe illustrator 10 in illustrator 3 Exportieren :grinning:und der dreck nimmt halt nur EPS :grinning:
McGregory Driver
JOhnny
Jan 30 '06
ich Danke dir :grinning:
mr_miagi
Jan 31 '06
hatte auch schon so ne idee bei mir im geschaft des ganze zu machen ... hätte nur ein verdammt groses programmschreiben mussen und dann hätte ich die logos aus nem 2 meter x 2meter grosem egelstahlblech auslasern lassen ... naj ist leider nix daraus geworgen aber vieleicht gravire ich paar sachen mit dem logo drauf .. z.b. zylinderkopf abdekungen oder so .. muss schaun ob des was wird ...
Chris Driver
Jan 31 '06
So, hab es geschafft. Hab mein .dxf.

Danke :blush:
eXplorer Driver
Feb 1 '06
Falls sonst noch jemand das supra logo im DXF Format braucht..

www.streetparts.ch/forum/supra_logo.zip


grüsse
dani
udo
Feb 1 '06
kannst du dir bei ebay fertig kaufen für halbwegs schmales geld


der junge bietet ne menge kram an guckst du


cu udo
AustrianSupra Driver
Feb 1 '06
Original geschrieben von: udo
kannst du dir bei ebay fertig kaufen für halbwegs schmales geld


der junge bietet ne menge kram an guckst du


cu udo



ist aber schon irgendwie kitschig das Zeug....... :blush:
hardcorezeve
Feb 2 '06
ja ich will ja was einzigartiges und auch ne nummer größer
JOhnny
Feb 26 '06
hehe hab mir die gravur selber gemacht :grinning:fast so ähnlich wieder von e-bay :grinning:

lichter werden noch folgen :grinning:
Peter10654
Mär 20 '06
@Gregor

Ich bräuchte noch mal das BMP Logo !! Kann es leider nicht mehr runterladen. Ist das möglich ?? Brauch das für den Sattler !!
Seiten: 1 2 »