Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1000 ps Aufbau-video | Forum

sierra-supra
Jan 29 '06
Hallo

ich habe mir mal die Twins-videos geladen und kann die aber nicht sehen nür hören.
Mache ich da etwas falsch???

danke euch

sierra supra
profeus101
Jan 29 '06
mit was siehst du sie dir an? du wirst wahrscheinlich ein codec brauchen versuch mal mit winamp,oder windos classic player,...
SpeedUp Driver
Jan 29 '06
Ich schätz mal Du brauchst den Divx Codec.

www.divx.com
Fusi Driver
Jan 30 '06
Hy!

Gibts eigentlich auch wo ne Fortsetzung von dem Video? Ist ja recht interessant wie er aufgebaut wird, aber mir fehlt noch das Finish :stuck_out_tongue:
McGregory Driver
Jan 30 '06
Ach, dat sind dummlaberärsche :grinning:

Hab damals mit dennen telefoniert, ganz freundlich sind se, wollten auch nen video mit der supra und deren neuem dragprojekt drehen, sogar mit grüßen an unser forum.
Hatten aber viel zu tun, da se u.a. wohl jemanden hier aus DE genau soeine Supra basteln würden. Aber wäre TOP SECRET und noch nicht 100%ig.

Dabei ist es aber geblieben und ob aus der deuschen Supra was wurde ....
sierra-supra
Jan 31 '06
Hi,

danke euch sehr , DiVX war es.

Gruß

sierra supra