Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

The New Fast & Furious Generation ! | Forum

McGregory Driver
McGregory Jan 27 '06
Noch schneller, noch tiefer, noch gefährlicher. Coole Typen, heisse Bräute und rennen, bei dennen es um viel Kohle und viele Respektpunkte geht !

www.vgonetwork.com/media/data/animagic2k3/Picture%20016.jpg
Bullitt
Bullitt Jan 27 '06
Und dazu noch biologisch abbaubar! Ich schmeiß mich weg! :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 27 '06
Hahahahahah.....

Also mit dem "zu Fuß gehen" könnt ich ja...so als Spass....noch leben.
Aber die Dame im Hintergrund ist dann doch nicht so meins........

:blush:
Bullitt
Bullitt Jan 27 '06
Hat zwar nichts mit Toyota zu tun, aber wohl die beste Präsentation die ich bis jetzt gesehen hab!

media.putfile.com/corrado-see
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 27 '06
Original geschrieben von: Bullit
Hat zwar nichts mit Toyota zu tun, aber wohl die beste Präsentation die ich bis jetzt gesehen hab!

media.putfile.com/corrado-see


Tja...nennt sich Proleten-Englisch oder so , lernt man aber heutzutage nur noch in der Baumschule :grinning:

Stefan
Stefan Jan 27 '06
Ich fand vor allem das "Blooooh-offf-Wenddilll" genial. Nicht zu vergessen der "Kommprässohr"! Hahaha! Das soll jetzt der Damenwelt nicht auf die Füsse treten, aber wenn ich der Freund/Mann der netten Dame wäre hätte ich den Auftritt vorher mal mit ihr geübt! :grinning:
Aber lustig ist´s allemal. Fast wie Arnolds: "Ei miehn diss is rilly subbercool!" :grinning:
Gruß und ein schönes Wochenende Euch allen,

Stefan
NeoCleric
NeoCleric Jan 27 '06
Original geschrieben von: McGregory
Noch schneller, noch tiefer, noch gefährlicher. Coole Typen, heisse Bräute und rennen, bei dennen es um viel Kohle und viele Respektpunkte geht !

www.vgonetwork.com/media/data/animagic2k3/Picture%20016.jpg


Was hat den der Mazda fuer geile Felgen !?

Kann man die auch noch irgendwo kriegen oder sind das Import felgen :grinning:?
SupraFAN
SupraFAN Jan 27 '06
lllooolll ich brech zamm die haben bestimmt ein bösen top ssspppeeeddddddd :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Daniel
Daniel Jan 28 '06
idds a baujaaaa ANANANZG!!!!!! ich verrrrrecke!!!!!!
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 28 '06
Naja, ihr müsst das positiv bewerten.....schließlich haben die ja offensichtlich einen enormen Aufwand beim Tuning betrieben....

sie hat ja gesagt, dass sie in ihren Corrado G60 einen Kompressor eingebaut haben..........das kann ja was :grinning:
Suprababe
Suprababe Jan 28 '06
Ich schmeiß mich weg.....

hab Tränen gelacht...wie gut !!!!!!!!!!!!
MichaelS
MichaelS Jan 28 '06
Was soll man da noch sagen. Wenigsten sind die sparsarm!!! :grinning:
Michi91
Michi91 Jan 29 '06
"de topspeed of te kar is 250 PS, eehh naaa 250 km/h"

*LOL* :grinning::grinning::grinning:
JOhnny
JOhnny Jan 29 '06
Aaa hahaha jaja das ist immer lustig wenn richtige proloösterreicher englisch reden wollen ^^ Muhahaha :grinning:einfach nur geil :grinning:

aaa bbbBbbbooooOooWwww OoooOffff weenndddiiilllllllLlL hahaha
NeoCleric
NeoCleric Jan 29 '06
Also die Herren auf dem Foto hab ich mal angeschrieben 35 Liter auf 100 km die haben doch was falsch gemacht !


:rolleyes:
NaschaJr
NaschaJr Apr 10 '06
Hehe***..is ja hart...
Fusi Driver
Fusi Apr 18 '06
Nascha.. bitte grab nicht lauter alte Threads aus und gib einen sinnlosen Kommentar dazu..