Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
lk
Jan 27 '06
Hallo, ich suche einen Satz 18" Felgen. Hat noch jemand welche, die er loswerden möchte !
c0c4in3
Jan 27 '06
Hi,

Ich hab noch eine Satz 19 Zoll felgen. Sind die BIMO von AEZ.

Gruss...
CK-One Driver
Jan 27 '06
Wollt meine doch los werden.... :wichtig:
Biete dreiteilige ACT Felge in der Größe 8,5x18 ET35 an. Die Felge ist in einem Superzustand und hat sogar einen hochglanz polierten Rand! Bin auf der Felge 235 und 265er Reifen gefahren. Ausserdem biete ich auch noch vier Spurplatten in den Größen 30mm und 25mm an. Alles zusammen für 900 Euro zu haben, passt auch alles super in den Radkasten ( Siehe Bilder!). 750 Euro nur für die Felgen!



MfG CK-One
lk
Jan 28 '06
Hallo,
kannst Du mir ein paar Fotos von den Felgen schicken ? Welche Reifengröße fährst Du darauf ?
Sind noch Reifen drauf ? Was willst Du dafür haben ?
SPM Driver
Mar 11 '06
Original geschrieben von: CK-One
Wollt meine doch los werden.... :wichtig:
Biete dreiteilige ACT Felge in der Größe 8,5x18 ET35 an. Die Felge ist in einem Superzustand und hat sogar einen hochglanz polierten Rand! Bin auf der Felge 235 und 265er Reifen gefahren. Ausserdem biete ich auch noch vier Spurplatten in den Größen 30mm und 25mm an. Alles zusammen für 900 Euro zu haben, passt auch alles super in den Radkasten ( Siehe Bilder!). 750 Euro nur für die Felgen!



MfG CK-One


geht das überhaupt 8,5*18 (8,5*19)mit 265 reifen ??

CK-One Driver
Mar 11 '06
....also bei mir hats ohne Probleme geklappt! Ist sogar alles problemlos eingetragen worden!
SPM Driver
Mar 11 '06
hast du die kanten umlegen müssen??
Andi Driver
Mar 11 '06
Ich hab hinten10*18 ET44 mit 5mm Distanzscheibe mit 265/35 + H&R Fahrwerk ohne zu bördeln.TÜV Nord in Braunlage hat das so eingetragen.Es hat immer sein Kugelschreiber zwischen gepaßt.Hier in Berlin wollts damals keiner eintragen,egal ob mit oder ohne bördeln.
Gruß Andi
AustrianSupra Driver
Mar 12 '06
ich hab gerade 335er Drag Slicks montiert....zur Probe....

Mit meinem derzeitigen Sturz geht sich der Reifen (bei umgelegten Kanten) gerads mal aus.... ET der Felge kann ich leider nicht sagen....wäre aber eh egal, da nur 10" breit....

Aber es ist beeindruckend was alles in unsere Radkästen passt :grinning: