Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV bei Juiced | Forum

DSM
Dez 14 '05
Ab und zu zocke ich auch mal diverse Tuningracegames. Dabei stach mir die Supra bei Juiced eher negativ ins Auge. Das Auto hat im Spiel ein total stuhliges Fahrverhalten ganz von der Motorübersetzung und Endgeschwindigkeit abgesehen. Bei diesen Spiel scheinen eh alle Japanracer eher schlecht abzuschneiden z.B. u.a. ein legendärer Nissan 300... Wobei bei NFSU2 du Supra zu einen der High-End Tunerfahrzeuge gehört(bis auf das sie heckseittig manchmal unruhig wird.. Heckantiebhalt). Ich finde man sollte die Fahrzeuge gut darstellen die auch gut sind!!!! :flushed:
RouvenTinhai
Dez 14 '05
bei need for speed fahre ich auch nur mit der supra rum obwohl ich schon lange einen Murcielago in der garage habe:blush:
Japanfanatic DrIvEr
Dez 14 '05
Hallo? das sind arcade-rennspiele, die nicht den anspruch darauf erheben, realistisch zu sein. Wer Realismus will, der spielt Gran Turismo, Sega GT, Project Gotham Racing oder fährt ne Supra im richtigen Leben:blush:
RouvenTinhai
Dez 14 '05
genau granturismo 4 ist wirklich klasse:blush:leider besitze ich noch keine supra aber hoffe das ich mir eine kaufen kann:wink:
CK-One Driver
Dez 14 '05
:grinning:Der Japanfanatic liegt komplett richtig mit seiner Meinung. Die Red.
McGregory Driver
Dez 14 '05
Die MKIV hat ein relativ grosses Publikum, speziell dass der jüngeren Generation.

Die Anzahl der Qualitativ brauchbaren Beiträgen verliert momentan immer mehr an Gewicht.
Das Forum wurde mit dem Ziel gegründet, technisch und fachlich auf dem höchsten Niveau zu sein.
Zwar sind solche Postings wie dieser hier noch im grünen Bereich, jedoch gibt es inzwischen einige viele, die nicht mehr alzu gern gesehen werden.

Ebenso vermehrt fällt zumindest mir das gejamere einiger Leute auf, sie hätten noch keine Supra. Hört auf damit jedes Posting zuzuspamen. "Wir wissen es schon".

Nicht persönlich nehmen. Hier muß weiterhin ein gewissen Niveau erhalten bleiben, ansonsten gibt es halt die "Unter 18 Jahre" Ecke.
RZTwinturbo Driver
Dez 14 '05
@Mc Gregory

Da gebe ich dir recht :wichtig: :wichtig: :wichtig:
Bin ganz deiner meinung.
DSM
Dez 14 '05
Original geschrieben von: McGregory
Die MKIV hat ein relativ grosses Publikum, speziell dass der jüngeren Generation.

Die Anzahl der Qualitativ brauchbaren Beiträgen verliert momentan immer mehr an Gewicht.
Das Forum wurde mit dem Ziel gegründet, technisch und fachlich auf dem höchsten Niveau zu sein.
Zwar sind solche Postings wie dieser hier noch im grünen Bereich, jedoch gibt es inzwischen einige viele, die nicht mehr alzu gern gesehen werden.

Ebenso vermehrt fällt zumindest mir das gejamere einiger Leute auf, sie hätten noch keine Supra. Hört auf damit jedes Posting zuzuspamen. "Wir wissen es schon".

Nicht persönlich nehmen. Hier muß weiterhin ein gewissen Niveau erhalten bleiben, ansonsten gibt es halt die "Unter 18 Jahre" Ecke.



Im Grund hast du auch recht. Normaler Weise gehören dann solche Themen auf Gamer-Foren. Aber meiner Meinung nach, konnte man das mal kurz anposten, weil es ja um die Supra geht und man als neuer Member auch seinen Beitag zu diesem Forum leisten möchte. :wink: