Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Umbausatz Biturbo | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Bullitt
Bullitt Dez 13 '05
hab auf www.Allegro.pl einen umbausatz für eine TT gesehen und wollte mal wissen was ihr davon haltet, kommt bei mir sowieso nicht in frage, aber rein aus Neugier wollte ich wissen ob da in etwa stimmen kann?

www.allegro.pl/show_item.php?item=76525989

gruß
martin
BlueW
BlueW Dez 13 '05
Martin übersetz mal bitte die eckdaten.
Bis auf die Bilder erkenne ich nix sorry.
Bullitt
Bullitt Dez 13 '05
Es ist ein komplettes set das innerhalb von einem tag ins auto eingabaut werden kann, das potential liegt bei über 600PS, man konnte aber bei diesem Fahrzeug, wegen des getriebes, nicht mehr als 500PS überschreiten.

2 toyota CT26 lader
2 fächerkrümmer
Ladeluftkühler + komlette verrohrung
K&N Filter
Greddy BOV
Komplette 3zoll anlage + downpipe+esd
Und ein SMT6 steuergerät

das ganze kostet umgerechnet ca 4000€ und den umbau vom silbernen auf den bildern ins eigene Fahrzeug macht die Firma vor ort kostenlos.

Das in etwa ist die Übersetzung. Mehr oder weiniger :wink:
SPM Driver
SPM Dez 13 '05
Pries ca.3900€ mit einbau.
leistung 600 Ps 6 gang
2 Turbolader von Toyota Ct 26
2 fächer
Auspuff 3"
intercooler
Bov Greddy


slawek

PS. Martin war schneller u.genauer.