Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgen.... was könnten sie wert sein ?? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Peter10654
Peter10654 Jan 23 '06
Hey Jungs und Mädels.

Brauch mal eure Hilfe.

Was wären denn solche Felgen wert, bzw. was könnte man dafür bekommen, wenn man sie in Deutschland anbietet.

Eine hat ganz minimalste Spuren.

Ohne Reifen !!

Neupreis ist ja ziemlich heftig bei den mehrteiligen Racinghart, eben so wie diese hier:

http://x4.putfile.com/1/2208535625.jpg

http://x4.putfile.com/1/2208551380.jpg

Größe ist 8x18 und 9x18 was somit ja für die meisten gängen etwas leistungsstärkeren Japaner passen müsste.

Lochkreis ist halt typisch japanishc 5x114 und mit Sicherheit nicht oft in Deutschland anzutreffen.

Gruß

Peter
Dexter
Dexter Jan 23 '06
Die ET ist noch wichtig...

Aber ich würde sagen um die 1500-1800€ grob geschätzt.
Peter10654
Peter10654 Jan 23 '06
ET ist +30 !!!

Denke das ist eine wunderbare Sache. Geht somit auch über große Bremsen drüber wie z.B. beim EVO oder bei der Supra.

Gruß

Peter

EDIT: Finde die schauen auf der Supra echt schön aus....

Beispielbild:
img123.imageshack.us/img123/8804/greensupra7hk.jpg

Die mit goldenen Felgen wäre sicher noch geiler
supraxxxxx
supraxxxxx Jan 23 '06
Hi... Die Felgen sehen einfach geil aus aber die grösse ist etwas klein für Supra...

Willst du die Verkaufen? Für wieviel? Kumpel von mir sucht Felgen für seine Nissan 200sx, die wären nicht schlecht für ihn...

Grüsse Alp-ER
Dexter
Dexter Jan 23 '06
Die Größe ist völlig ok für eine normale Supra habe die gleiche Größe auf meinen gehabt.
Peter10654
Peter10654 Jan 23 '06
Sind wahrscheinlich schon verkauft... und lustigerweise an einen 200SX Fahrer.

Vielleicht ist das der sogar.

Gruß

Peter
supraxxxxx
supraxxxxx Jan 24 '06
Können wir das mal sicher stellen ob sie überhaupt verkauft worden sind? Hast du vielleicht noch telefonnummer von dem Typ?

Danke ....

Alp-ER
supraxxxxx
supraxxxxx Jan 24 '06
meld dich schnell bei mir, mein kumpel will die unbedingt haben!
z-power
z-power Jan 24 '06
Also ich bin der kumpel von supraxxxxx, hab mich grad angemeldet. Ich will die felgen!! Meld dich bitte... danke