Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra MKIV Kalender 2006 - Vorbestellung | Forum

McGregory Driver
McGregory Dec 10 '05
Jetzt oder nie.

Die Unterlagen gehen am Montag an die Druckerei raus. Leider kann ich für die rechzeitige Auslieferung zum 24 Dez. nicht garantieren.
Mir wurde zugesagt, dass dies klappen könnte. Mit einer Flasche Wein werde ich den Printmanager der Druckerei nochmals höfflich drum bitten.

Weitere Informationen zur Bestellung und dem Kalender findet ihr in dem provisorisch eingerichtetem Shop. Bei Schwierigkeiten bitte ich Euch mich zu kontaktieren.

Bei der Überweisung auch bitte die Bestellnummer oder Daten verwenden, welche auch in der Bestellung eine Rolle gespielt haben. Bei verzögerten Überweisungen verzögert sich dementsprechend auch die Auslieferung der Kalender.

Es handelt sich hier um einen qualitativ hochwertigen Kalender, welcher im Offsetverfahren gedruckt wird. Dies ist klar an der Druckqualität gegenüber dem Digitaldruckes zu erkennen, dementsprechen aber auch ist der Preis.

Shop
udo
udo Dec 10 '05
erster :grinning::grinning::grinning:

cu udo
Peter10654
Peter10654 Dec 10 '05
Bestellung ist durch !!

ZWEITER !! :grinning::grinning::grinning:

Gruß

Peter
Dexter
Dexter Dec 10 '05
So auch mich mit ausreichend Kalendern eingedeckt :wink:
DZ1 Insider
DZ1 Dec 10 '05
hab sex bestellt :grinning::grinning::grinning:
6 Kallender :grinning::grinning:
Don Driver
Don Dec 10 '05
geordert... :blush:
SpeedUp Driver
SpeedUp Dec 10 '05
Bestellt :blush:Freu mich.
clemmm
clemmm Dec 10 '05
bestellt :blush:
amenophis_IV
amenophis_IV Dec 10 '05
gabt ihr soviel gekauft um den leuten die keinen bekommen haben den zu überteuerten preisen dann zu verkaufen? :grinning:
Chris Driver
Chris Dec 10 '05
Bestellt. Das wird ein schönes Fest!!!

Danke!!
Deleted user Driver
Deleted user Dec 10 '05
bestellt.. :grinning:
DerKrieger Driver
DerKrieger Dec 10 '05
hab 3 bestellt und bezahlt.

cu Andy
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Dec 11 '05
Ich hab 2 bestelt :sunglasses:
bluestreetstar Driver
bluestreetstar Dec 11 '05
So habe auch gleich 3 Bestellt.

Gruss Stefan :grinning:
JOhnny
JOhnny Dec 11 '05
aaaaaaaaaaa ich kann ihn nicht bestellen weil ich erst 17 bin und kein konto nichts habe !!!!!! naja wünsche allen anderen viel spaß mit dem kalender :blush:

mfg Me
Yega
Yega Dec 11 '05
hm, Ich hatte mit 16 mein erstes Bankkonto... Kreditkarte deiner Eltern? *G*

Gestern bestellt und bezahlt, Weihnachten kann kommen :grinning:
RouvenTinhai
RouvenTinhai Dec 11 '05
sind es nur supra bilder??
RouvenTinhai
RouvenTinhai Dec 11 '05
geh gleich einen bestellen:blush:
RouvenTinhai
RouvenTinhai Dec 11 '05
wie sind die kosten wen ich einen aus der Schweiz bestelle??
McGregory Driver
McGregory Dec 11 '05
16, nochwas. Habe den Lieferpreis so hoch angesetzt, da ich nicht weiß wie teuer es bis in die NonEU Schweiz sein wird.
Ich bitte um verständniss, will am Ende aber auch nicht noch für jeden Kalender draufzahlen müssen.
Sofern was übrig bleibt, und das denke ich, kann ich das Geld zurück überweisen, es gemeinschaftlich Spenden oder für das nächste Treffen aufbewaren.
Pages: 1 2 3 4 5 »