Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Es ist nicht alles Gold was glänzt..... | Forum

CK-One Driver
Dez 1 '05
Schaut mal, was ich in der Autotuning 12/2005 gefunden habe! :wichtig:
Mag zwar megaviel Arbeit und auch Kohle drinne stecken, aber mein Geschmack ist das absolut nicht!!! Jeder Orginal Supra sieht besser..... :wink:
Guckst Du hier :wichtig: :
Yega
Dez 1 '05
baaaah :unsicher:
TurboDen
Dez 1 '05
:flushed:Das ist nicht mehr SCHÖN!
das ding kann man bestimmt nicht mehr fahren :grinning:

na ja,wer Geld scheißen kann :rolleyes:
mr_miagi
Dez 1 '05
hässlich wie die nacht finster... sieht einfach nur beschissen aus ..
RouvenTinhai
Dez 1 '05
mehr als hesslich welcher mensch kann das einer supra nur antun?????????
AustrianSupra Driver
Dez 1 '05
PPPPFFFFFUUUUUUUIIIIIIIIIIIII :schlecht:
vincelink
Dez 1 '05
das erste mal, dass mir ne supra mit totalschaden besser gefallen würde!
Peter10654
Dez 1 '05
OHNE WORTE ........... !!! :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:
CK-One Driver
Dez 1 '05
:wichtig: Die Bilder im Heft sind noch viel grausamer!!! Da fällt die schlechte
Verarbeitung auch noch auf!!!
Andi Driver
Dez 1 '05
Aber die Türen sind doch geil gemacht.Endlich Platz zum rauskrabbeln. :grinning:
WongFajHong Insider
Dez 1 '05
na na na, bleibt mal objektiv...
da steckt an geld bestimmt ein kleines haus drin, dieser umbau fällt unter die kategorie EXTREM, gefällt nicht jedem, klar. die normalen scheinwerfer und ne andere front, und ich würd sie nehmen, dann aber als wintersupra :wink:
SupraUK
Dez 2 '05
Scheinwerfer lackieren, da hörts auf!

Genauso wie schwarze Rückleuchten, habe bis zum heutigen tag noch kein auto gesehen wo schwarzlackierte Rückleuchten gepasst haben...
RZTwinturbo Driver
Dez 2 '05
Das ist eine echte kake man. Das ist keine supra mehr sondern ein abfal gold packet!!! :angry:
Stefan
Dez 2 '05
Ich hab mir das Heft gekauft und das Teil mal angeschaut. Angeblich stecken da knapp 100k drin. Naja, aber wenn ich seh, daß die eine Rückleuchte deckend lackiert und die andere nur dünn angenebelt ist, dann frag ich mich wo er die Flocken gelassen hat. Beim Lackierer bestimmt nicht. Aber davon abgesehen, ich find den ganzen Umbau grausam. Einzig der Speedsterumbau wäre vielleicht mal ´ne interessante Überlegung, aber sonst?
Frosty Driver
Dez 2 '05
OffTopic:
CK prüf mal deine Tastatur, ich glaube deine Shift Taste ist kaputt. :grinning:

OnTopic:
Das Teil ist ja soooo hässlich, schon alleine die Türen sind zum Kotzen.
MikzuIV Driver
Dez 2 '05
Es ist schrecklich.
Like they say in german. =D
I would prefere a 90's yellow mazda 121 =DD
amenophis_IV
Dez 2 '05
so hässlich wie harry des ding...aber die türen sind geil :grinning:
Michi91
Dez 2 '05
Autos gehören auf die Strasse, nicht ins Schaufenster !!
CK-One Driver
Dez 2 '05
Original geschrieben von: SupraUK
Scheinwerfer lackieren, da hörts auf!

Genauso wie schwarze Rückleuchten, habe bis zum heutigen tag noch kein auto gesehen wo schwarzlackierte Rückleuchten gepasst haben...

Hey,ich hab auch schwarze Rückleuchten!!! ; :wink:
Haste wohl vergessen, wa?!
c0c4in3
Dez 2 '05
woher haste die rückleuchten??? selber gefärbt? wie und womit?

Danke.... :wink:
Seiten: 1 2 »