Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tuning Video auf Deutsch? | Forum

macu
macu Nov 19 '05
Hey!
Ich hab mir alle Videos von 2nr TV runtergeladen ... ich verstehe aber nicht alles da schon relativ viele Fachausdrücke vorkommen. Deshalb meine Frage: Gibts vllt. sowas auf Deutsch oder vllt. könnte man diese Videos ja synchrnonisieren ...
Don Driver
Don Nov 19 '05
Original geschrieben von: macu
...vllt. könnte man diese Videos ja synchrnonisieren ...


Mach's halt... :grinning:
Peter10654
Peter10654 Nov 20 '05
2nr TV ??? Was ist das ?
macu
macu Nov 20 '05
Naja ... war vielleicht ne blöde Idee mit dem Snychronisieren :rolleyes: *gg* nur kennt ihr vllt. irgendwelche Videos wo ein Automotor repariert oder zusammengebaut wird?
Das war meine eigentliche Frage :grinning:
hardcorezeve
hardcorezeve Nov 20 '05
schick uns doch mal den link ich wäre dran interesiert!
Don Driver
Don Nov 20 '05
Original geschrieben von: macu
Naja ... war vielleicht ne blöde Idee mit dem Snychronisieren :rolleyes: *gg*


Nee, überhaupt nicht! Ich habe schon mal den Text zum Drehbuch geschrieben: "brrrrrummm, brummmm.... (schalt... klack), brummmmm, bruuuuum, zisch (BlowOff), klack, schalt, bruuuumummmm...."
Ich weiß, dass das noch verbessungsfähig ist. Aber für den ersten Versuch nicht schlecht, oder? :grinning:
Dexter
Dexter Nov 20 '05
Da fehlt noch der Spannungsbogen und ein Happyend mit Tränen...

Vielleicht sollte sich beim fahren die Bodenplatte eines Wagens lösen und dann nach hinten wegfliegen und einen Passenten treffen der ins Koma fällt. Daraus könnten wir dann ein Drama machen.