Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

350er Turbo am Haus... | Forum

c0c4in3
Nov 11 '05
was meint Ihr, wieviel pferdchen das Haus mit sonem Schornstein hat???

http://www.directupload.net/images/051111/temp/2XG9Zq64.jpg

Noch nie gesehen, dass ein Haus einen Turbo hat :wink:
c0c4in3
Nov 11 '05
ist doch n dolles ding, oder? sowas in ne supra, und nichts kommt dir hinterher... höh?
TurboDen
Nov 12 '05
bekomm erstmal dein führerschein wieder,dann kannste das ding in deine weiße Supra einbauen :grinning:
gruß Denis
c0c4in3
Nov 12 '05
Original geschrieben von: TurboDen
bekomm erstmal dein führerschein wieder,dann kannste das ding in deine weiße Supra einbauen :grinning:
gruß Denis

Hey Du witzbold... Wart mal ab, bis Du zu schnell bist und Die ochsen Dir deinen schein wegnehmen....

Ja, hoffe, der kommt bald wieder. Fühl mich wie ein junkie ohne drogen irgendwie.... Aber das ding bau ich in kein auto... ist viel zu gross.
amenophis_IV
Nov 12 '05
so ein teil ist richtig heftig :blush:wir haben so einen mal verbaut und angeschlossen der hat nur noch gezogen =) der nimmt dir die luft zum atmen :grinning:
TurboDen
Nov 12 '05
Hab' schon zwei mal abgeben müssen :grinning:,meine CELICA war auch nicht gerade langsam.
amenophis_IV
Nov 12 '05
schicke karre :grinning:
TurboDen
Nov 12 '05
jep :blush:war mal :angry:,hab'mein baby vor kurzem bei Ebay versteigert,eine MKIV muss her :grinning:
amenophis_IV
Nov 12 '05
bei mir auch...und ich hoffe auf anfang nächsten jahres..das es doch reicht..shcnell eine kaufen bevor die MwSt auf 19% hoch geht
AustrianSupra Driver
Nov 12 '05
Tja, da gibt´s ja noch ganz andere Dimensionen, was die Blower angeht :blush:
supra3000
Nov 12 '05
schönes Gebläse und wer rollt abends das Kabel wieder auf ?? :frage: