Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wem gehört diese Supra? | Forum

Holgi Driver
Holgi Nov 8 '05
Sieht für mich aus wie einer der üblichen Fakes...
Warum? Zum einen weil ich glaube das wenn sich einer eine solche MKIV leisten kann, daß er dann auch in der Lage ist nur einen Satz ohne Rechtschreibfehler in einer Anzeige unterzubringen, zum zweiten weil alles was dort steht einfach irgendwo anders abkopiert wurde und zum dritten finde ich persönlich diese MKIV rein optisch völlig daneben.

Parkt extra im Gras damit es tiefer aussieht, bringt nur nix weil offensichtlich das Fahrwerk vom Cross&Country Golf verbaut wurde. Die Felgen sind auf den Bildern auch nicht zu sehen, aber die sehen von weitem schon peinlich aus, über das Bodykit sage ich besser garnichts und der Preis...indiskutabel.

Meine Meinung.
Gruß
Holgi
Schwupp Driver
Schwupp Nov 8 '05
also der händler existiert wirklich, die karre offensichtlich auch - frag mich nur, was die vom schweizer-tüv für einen deftigen betriebsapéro hatten als die den akzeptierten...
Yega
Yega Nov 8 '05
mit dem Flügel sieht das Heck doppelt so gross aus, mir viel zu gross =(
RouvenTinhai
RouvenTinhai Nov 8 '05
hmm für was machen ein paar menschen eigentlich fakes auf solchen seiten???

ist es nur die blödheit oder was soll das??
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Nov 8 '05
Ich denke das diese supra kein Fake ist! Ich habe gestern wegen die supra angerufen wollte was wissen, der konnte mir aber nicht weiter helfen! Die Supra ist im auftrag von einem kunden hat er mir gesagt!
Es hatte mich einfach interessiert wie er diesen Heckflügel eingetragen hat!
Mein geschmack zu der supra (heslich)!!!
waggy
waggy Nov 8 '05
Hab zwar keine Supra ist aber ein Beispiel wie man so ein geiles Auto komplett verhauen kann.Wenn ich so viel Geld hätte würde ich sie nicht so beschissen verhauen. meine Meinung! :angry:
adrian
adrian Nov 8 '05
Danke für eure Meinungen!!

Also vom Optischen her passt mir die Karre auch nicht. Front und Heckflügel gehen garnicht!!

Ich glaube nicht das es ein Fake ist. Dann wäre sicher der Verkaufspreis tiefer! Die meinen das glaube ich Ernst mit den 89'000!

Aber wundert mich doch schon, dass so ein Suprafan wie der Besitzer sein muss den Weg in dieses Forum noch nicht gefunden hat bzw. ihn hier niemand kennt... ...Zweifel...

Jetzt weiss ich aber, dass es nebst Speedup nochmals ne supra in der Schweiz gibt, die etwas mehr Power als 500 Pferde hat...

Gruss
adi
Frosty Driver
Frosty Nov 8 '05
Original geschrieben von: adrian
Jetzt weiss ich aber, dass es nebst Speedup nochmals ne supra in der Schweiz gibt, die etwas mehr Power als 500 PS hat...


Die von Feuerstuhl hat doch 500+ oder?

@Topic
Naja der Heckflügel ist wirklich Grottig, aber ansonsten könnt ich mit dem VS Kit leben :blush:
Der Preis scheint schon ziemlich hoch, aber Toyota Frey hat ja anscheinend schonmal ne Celica für fast 80k verkauft.
Chris Driver
Chris Nov 8 '05
Auf den Bilder hat er irgendwas mit 141tkm. In der Anzeige aber 134tkm :stuck_out_tongue:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 8 '05
Das ist doch overpriced !!

Billiges 88er turbo kit, keine Motor mods angegeben...nur ACM Motorumbau (kennt das wer.....kann ja viel heissen)..........und dann DER Preis........
Naja, wenn ihm das wer zahlt !! :rolleyes:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Nov 8 '05
Definitiv kein Fake, aber der preis...ich lach mich schlapp
RouvenTinhai
RouvenTinhai Nov 9 '05
der preis ist nicht wirklich zu teuer.. wen man bedenkt::::Leistung bei 600 PS am Hinterrad, erweiterbar auf 900 PS
Feuerstuhl Driver
Feuerstuhl Nov 9 '05
Den T88 möchte ich gerne im Fahrzeugsausweis eingetragen sehen
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 12 '05
Original geschrieben von: Rouven Tinhai
der preis ist nicht wirklich zu teuer.. wen man bedenkt::::Leistung bei 600 PS am Hinterrad, erweiterbar auf 900 PS


Wenn das für dich ein Argument ist..........
....kauf nen Serinsupra um 25.000 Euro, der ist auch erweiterbar auf 900 PS :wink:

Nein, also im Ernst.........nur weil der Tubo (unter gewissen Voraussetzungen) 900 PS liefern kann, heißt das noch GAR NICHTS !

nochmal...80K sind für DIESES Setup viel zu viel !!!
macu
macu Nov 20 '05
Außerdem nehme ich mal an, würd so ein Supra Besitzer auch nicht Cabrio sondern TargaTop hinschreiben :grinning: