Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

GTG macht Auspuffanlagen in 76 mm | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Andi Driver
Oct 14 '05
www.germantuning.com hat jetzt ne 76mm Biegemaschiene und macht jedem ne hübsche Anlage.Auch mit Metallkat usw......Viel preiswerter als Idol.Aber es hat eh schon jeder was. :grinning:
Die Firma nennt sich GTG und hat schon eine Anlage für eine Supra in Hamburg gemacht.
Gruß Andreas
WongFajHong Insider
Oct 14 '05
in welchem preisrahmen bewegen wir uns denn da? solche einzelanfertigungen kosten doch mehr als die HKS, BLITZ, ... anlagen, oder?
AustrianSupra Driver
Oct 14 '05
Ich wäre ja interessiert, wenn die 4" od. 5" Anlagen bauen würden, 76mm gehen ja grad mal für BPU..............
McMsk
Oct 14 '05
Du meinst in etwa das hier? *g*

http://img.photobucket.com/albums/v294/JamesN1830/parts/DSCN1638.jpg

Paul
Andi Driver
Oct 14 '05
Leider ist bei 76mm Ende. :grinning:
Gruß Andreas
WongFajHong Insider
Oct 14 '05
wasn das für eine regenrinne?!
AustrianSupra Driver
Oct 15 '05
Original geschrieben von: McMsk
Du meinst in etwa das hier? *g*


Paul

Die Grösse tät stimmen :grinning:

Aber da ist meine 4" dp schöner :grinning:....
Ich hab aber eigentlich Entopfbereich gemeint, nicht dp.....
DerKrieger Driver
Oct 16 '05
meine 4"dp mp ist auch wesentlich besser verarbeitet.

cu Andy