Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mal was anderes!!! | Forum

DSM
DSM Feb 22 '06
Da ich leider noch einen Mitsu fahre, habe mal auf dem dsm-talk.de Forum rumgestöbert. Leider ist mir auf gefallen, das es da an Stil, Toleranz und Menschlichkeit fehlt. Bei einigen Themen wird einfach fachsimplisch rumgeeiert ohne klare Aussagen treffen zu können.... Das ist bei euch ganz anders, was ich sehr schätze. Hier herscht eine grundlegene Freundlichkeit, ein hohes Niveau und einfach fachliche und klare Kompetenz. Bis lagen, das beste Forum bei dem ich mitgelesen habe!!! Ich denke, das muss mal gesagt werden!!! :wink:Lob an euch alle!!!
TurboDen
TurboDen Feb 22 '06
Stimmt Voll und Ganz :wichtig: :wichtig: :wichtig:
Bin gleicher meinung :wichtig:
Hut ab :wichtig:
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Feb 22 '06
Da kann ich nur zustimmen :blush:

P.S Bestes Forum :sunglasses:
redsupra Driver
redsupra Feb 23 '06
Seehr Super Forum! Lob auch von mir! :wink:
- Nette Leute
- Tolle Themen
- verdammt gute Bilder! :grinning:

Mfg Wolfi :stuck_out_tongue:
SolidSnake Driver
SolidSnake Feb 23 '06
Finde ich auch :wichtig:

Hier kommt einfach das Fachwissen und Erfahrung vieler zusammen und das ist es was es aus macht...

WEITER SO LEUTE :wink:

Gruß
Solid Snake
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 23 '06
Ja, seh ich auch so...! :sunglasses:
DZ1 Insider
DZ1 Feb 23 '06
Mein Gott nur schleimer hier :grinning::grinning::grinning:
Ich finde es schrecklich hier,alle sind so langsam.....sprüchemacher hoch3!!!!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand hier gerne rein schaut :grinning::grinning::grinning:
Habt ihr kein zuhause Leute?? :grinning::grinning:

Spaß bei seite,respekt Gregor für die unbezahlten Arbeit...weiter so.
rikos Driver
rikos Feb 23 '06
kann mich nur anschliessen.
es ist eine wohltuende insel nach einen anstrengenden arbeitstag im büro
und geniale motivation bevor es in die garage geht :wink:

nur weiter so leute :wink:

cu

rikos