Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Die stärkste Supra wurde verkauft ! | Forum

Just2Fast Insider
Okt 7 '05
Die meines Wissens stärkste Supra hat ihren Besitzer gewechselt. Auf der Verkaufsseite ist ein Link zu einem Videozusammenschnitt, den man sich unbedingt ansehen sollte, falls man Markos Killer Supra noch nicht gesehen hat (22MB).

Ist jemand von euch der Käufer ??? :grinning:

Klick

Gruß

Just2Fast
MichaelS
Okt 8 '05
Will wer mit mir zusammenlegen????? :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Na wiklich kann ma schon vorstellen wieso der weg kommt, ist ihm zu schwach. :grinning::grinning::grinning:

Könnt ma forstellen dass marko noch einen stärkeren bauen will !!! :grinning::grinning:
WongFajHong Insider
Okt 8 '05

also das ist mit abstand das schlechteste geschäft, was der typ in seinem leben gemacht hat, über 80.000 dollarZ in den wind geblasen, der käufer wird sich freuen. der grund für verkauf würde mich echt mal interessieren. bestimmt hat seine freundin gesagt: entweder SIE oder ich LOL

ps: was für ein BOV ist bei dem zu hören?
amenophis_IV
Okt 9 '05
ob man bei so einem krassen hobby überhaupt ne freundin haben kann? ich mein der war sicherlich net nur am WE für 2h am auto gesessen :blush:aber es gibt sicher frauen die des akzeptieren...ich denk er hats aus dem grund verkauft, weil einfach die "leidenschaft" nimmer da war..wenn man so ein auto aufsetzt und komplett fertig ist, dann brauch man sicher was neues
WongFajHong Insider
Okt 10 '05
LEIDENschaft hin oder her, am end hat er in den 5 (?) jahren monatlich 1333,33 dollars (!!!!!!)weggeworfen. also der muss ja gut kohlen scheffeln...
AustrianSupra Driver
Okt 14 '05
Also um Marcos Finanzen braucht sich keiner Sorgen zu machen.
Und das Auto ist in den USA geblieben....