Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Is er es wirklich ?!?!? | Forum

X-ia-n
Okt 20 '05
Ähm kurze klare Frage is das jetzt wirklich der neue Nissan Skyline GT-R ?!?!?
Wenn ja sieht der aber als Zeichnung 1000 mal besser aus. Sage nur noch willkommen im Elektro Auto Zeitalter :grinning:

Supra ist und bleibt die geilste :wink:
vorne
http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=car&id=1386&p=2001_nissan_gtr-1.jpg&y=2001&m=Nissan&o=GT-R%20Concept
hinten
http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=car&id=1386&p=2001_nissan_gtr-2.jpg&y=2001&m=Nissan&o=GT-R%20Concept

Gruß X-ia-n der immer noch auf der Suche ist :grinning:
Stefan
Okt 20 '05
Nee, das is das Concept Car. Der echte neue Skyline wird wohl nur ein optisch etwas aufgemotztes Infinity G35 Coupé. Schade eigentlich.
Ich hab ein Interview mit dem Nissan Chefdesigner gelesen. Er hat gesagt, daß aufgrund von Einsparungen die Skylines quasi nur noch Topmodell der Infinity-Modelle sein sollen.
Gruß,

Stefan
McGregory Driver
Okt 20 '05
Jap, so sieht er FAST aus..

voila
www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=527
SolidSnake Driver
Okt 21 '05
Hi leute!

Zieht euch mal den (Concept) Lancer Evo X rein :flushed:

GEIL

Der ist dochmal schick

Aber trotzdem Supra MKIV forever :grinning:
Frosty Driver
Okt 21 '05
Sieht sehr schön aus, endlich kommen die weg von dieser eckigen Front.

Noch was, kommt es nur mir so vor oder sieht die Front der des GTR Proto ähnlich.
Starwind
Okt 21 '05
Scheinwerfer und Aussparung fürn Kühlergrill erinnern mich sehr an Audi (bezieht sich auf den EVO)
amenophis_IV
Okt 21 '05
also so soll er definitiv aussehen :blush:

blog.gtroc.com/dino/skylines/index.html
Suprababe
Okt 21 '05
Wahrscheinlich bin ich hier recht allein mit meiner Meinung....

aber ich find das Ding mal Superhäßlich....

Don Driver
Okt 22 '05
@Suprababe
Bist mit deiner Meinung nicht allein. Mich reißt es hier auch nicht vom Stuhl.
Michi91
Okt 22 '05
Die Front des Lancer Evo X ist eine sehr schlechte Kopie des Audi Single Frame Grill und das Heck kopierten sie wohl von Alfa Romeo.
Für mich ist dieser Mitsubishi nur eine schlechte Kopie und der Nissan Skyline Prototyp ist also auch nichts schönes.

Gruss Michi 91
AustrianSupra Driver
Okt 29 '05
Schön ist er nicht.

Warten wir mal ab, was er technisch zu bieten hat....
vincelink
Okt 29 '05
www.gtrproto.com/

einfach mal rein schaun