Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra-->Leitplanke-->Knall | Forum

Chris Driver
Oct 16 '05
Man oh man, wie fährt denn der??? Schade um den Wagen!

Crash (Ziel speichern unter)

Gruss Chrigi:grinning:
MichaelS
Oct 16 '05
Uh das tut weh, schade um die Supra dem Typen sollte man das fahren mit ner Supra verbieten!! :grinning::grinning:
McGregory Driver
Oct 16 '05
Schade um seine Supra, gut für uns.. Die Preise steigen :grinning:
AustrianSupra Driver
Oct 16 '05
Tja, BPU + parallel gsch. tubos = zuerst Lag, dann (zu) viel Bums

In Kurven heißt´s da aufpassen, sonst ist man weg.

Wenn man da kein Rennfahrer ist, kann man das Ding nicht mehr abfangen.

Aber so viel gegenlenken hätt er halt nicht dürfen, dann wär´s sich vielleicht noch mal ausgegeangen.
Schwupp Driver
Oct 17 '05
interessanter crash, nach aufprall folgt heckbeleuchtungsausfall, dann blinker rechts und danach blinker links - wie bei jedem spurwechsel - würde eder fahrlehrer applaudieren. aber mal ehrlich jungs, mit 3,2 promille ist's nun mal nicht so einfach :grinning::grinning::grinning:
WongFajHong Insider
Oct 17 '05
der hat wohl wie wild am lenker gekurbelt und dabei die blinker betätigt. mit SLIP CONT wäre das net passiert :blush:
ABER brutal ist ja wohl mal der auspuff, die müssen ja komplett leeres regenrinnenrohr drunter haben, sogar die kleine schüssel zum schluss, heftig...
keine sorge, nächste woche steht die zum export nach europa bereit :grinning:
die anderen hauen schnell ab lol wie geil
Don Driver
Oct 17 '05
Tja. Dumm gelaufen, würde ich mal sagen.
Trotzdem peinlich, wenn man dabei noch gefilmt wird. :grinning:
MICHI79 Driver
Oct 17 '05
Schmerz!!!!

Den Spengler und den Mechaniker wirds freuen.
VIEL ARBEIT!

Mfg MICH79
JOhnny
Oct 17 '05
Ich will die Kaputte Supra Haben wurscht ... bastle ich halt so viel dran rum bis alles wieder passt und ich habe entlich eine :grinning:... :grinning::grinning::grinning:

na jetzt mal wirklich ... Aua mehr kann ich nicht sagen
RZTwinturbo Driver
Nov 7 '05
Der kan nicht fahren :grinning:
echt schade um die supra :angry: