Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was ist das für ein Bodykit an diesem Modell ? | Forum

Rice-Tuner
Rice-Tuner Sep 22 '05
Hallo,
bin Hobbymodellbauer und habe mal eine Frage bezüglich eines Bodykits an einer Supra:
Ich weiß, das ist Hier kein Forum für fehrngesteuerte Autos, es geht allerdings um eine Supra. Für den Wagen bekommt man diverse Bodykits die Namhaften Herstellern nachempfunden wurden. An besagter Mini-Supra ist aber ein Kit, das ich nirgendswo im orig. finden kann und mich interessiert brennend wer dessen Hesrsteller ist, und da Ihr euch wie es schein bestens mit der Supra auskennt wende ich mich mal an Euch. Ich habe das Web schon wie wild durchgesucht, aber leider ohne fündig zu werden.
Die Bilder des Kits sind unten angehängt.
Die Front sieht der Top Secret recht ähnlich wie ich finde, jedoch sind die äußeren Lufteinlässe nicht so nach aussen ausgeprägt wie bei der echten. Sie haben die gleiche Rundung wie die Stoßstange. Bomex scheint es auch nicht zu sein (und Veilside ja erst recht nicht. :wink:)
Wenn mir jemand sagen kann, ob es diese Front, so wie auf dem Bild in echt gibt, bzw. von welchem Hersteller, dann wäre ich echt dankbar.
Wegen dem Heck, das sieht für mich auf den ersten Blick nach Bomex aus, jedoch hat sie am Modell noch kleine Diffusor neben dem Nr.-Schild. Kennt die jemand ?

Sorry nochmal, dafür das das nicht wirklich was direkt mit der Supra zu tun hat, aber wenn ich das in nem RC-Car Forum fragen würde, bekäme ich bestimmt keine Antwort auf die ich was geben kann und für mich ist es halt wichtig zu wissen von wem das Kit ist.

...und für alle die, denen die Frage kindisch erscheint: Nein, ich bin keine 12 Jahre alt, ich interessiere mich halt nebenst Autos auch noch für Modellbau und lege dabei eben Wert auf Details. :wink:
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Sep 22 '05
Das Heck ist Bomex und die seitenschweler auch!!
Die Front sieht eher nach original stosstange aus einfach verlengert! Bin ich aber nicht 100pro sicher zu der front!
Rice-Tuner
Rice-Tuner Sep 22 '05
Danke erstmal. :blush:
Ja, die Front ist irgendwie in echt niergends zu finden, evtl. doch n Phantasie Produkt ?
McGregory Driver
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Sep 22 '05
Also irgendwie sieht dei Front nach Whifbitz aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand die Front eines so kleinen Herstellers en Miniature verwirklichen würde :frage:
http://www.whifbitz.co.uk/images/parts/bodykits/mysuprabumper1.jpg

/e Mist, Gregor war schneller
CK-One Driver
CK-One Sep 22 '05
Bei der Front könnte es sich um eine Whifbitz-Front handeln! Bei den Rest habt ihr Recht!
Siehe Bilder!
LG Christian
McGregory Driver
McGregory Sep 22 '05
:grinning:Hier werden Sie geholfen :grinning:

Der silbernen Supra steht der Front Bumper aber gut
Supraholic Driver
Supraholic Sep 22 '05
Und der schwarzen der rest :grinning::grinning:
McGregory Driver
McGregory Sep 22 '05
Hat der RX7 hier rechts die Seitenteile nicht verkehrt rum? :grinning:

www.mkiv.de/index.php?p=forum&action=getfile&id=151&f_id=1&t_id=479
Rice-Tuner
Rice-Tuner Sep 22 '05
Hey, cool, sieht so aus als wär sie es.
Habt mir sehr geholfen, Danke !!! :blush::blush::blush:
CK-One Driver
CK-One Sep 22 '05
Und da soll einer noch mal sagen wir wären eingebildet und nicht hilfsbereit!
Das bei der RX7 sieht echt etwas komisch aus, wahrscheinlich hat das Ding nur einen Gang- und zwar den Rückwärtsgang!!! :wink:
Dexter
Dexter Sep 22 '05
Das beim RX7 paßt schon so :blush: