Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Flugplatzareal | Forum

adrian
Sep 12 '05
Hi Jungs

Such nun seit längerem ein abgelegenes Flugareal, dass für Klubs gemietet werden kann. Unser Klub plant ein Ausflug nach Deutschland und wir wollen für ein paar Stunden eine solche Flugpiste mieten.

Kennt jemand von euch eine solche Flugareal, dass für solche Zwecke geeigent ist?

Ich bin um jeden Link oder Adresse dankbar!! (Suche schon seit längerem im Netz..)

Vielen Dank!

gruss
adrian
Dexter
Sep 12 '05
Ich glaube hier in der Gegend gibt es sowas zumindest war glaube ich in Aalen auf dem Flugplatz schon mal eine 1/4 Meilen Veranstaltung. Ansonsten warum nicht z.B. Hockenheim nen Tag mieten? Wenn ihr genug Mitglieder habt dann geht das schon jedoch wirste da länger im vorraus planen müssen.
BlueW
Sep 13 '05
Meld dich mal bei Silke von www.1on1-motorsports.de
die ham den Flugplatz in Bitburg zur verfügung.
Könntet dann auch gleich Zeitnahme und alles andere mitmieten.
Gibt aber auch feste Termine im Jahr seht ihr aber auch auf der Startseite.
Supraling
Sep 13 '05
weiß auch net so recht aber bei uns in magdeburg war auch mal nen 1/4 mile rennen .
also entweder flughafen magdeburg oder flughaben cochstedt
Koda
Sep 19 '05
hi, also es gibt einen "alten" abgelegenen flugplatz bei uns in der nähe dort sind oft solche veranstalltungen wie 1/4 meile rennen usw... das ganze wäre nordöstlich von berlin die stadt ansich heisst werneuchen ein link zu der stadt hier: de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Werneuchen oder hier www.flugplatz-werneuchen.de/ ich hoffe du kannst damit was anfangen