Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    standlicht ringe | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Jan-LG
    hey leute, wir hatten vor längeren ja mal über standlicht ringe gesprochen, hab da mal bei ebay usa geguckt und was sehr nettes gefunden...
    hab die mir denn mal durch eine auktion bestellt, weil sie da um einiges günstiger waren. (normal preis im shop 199$)
    dabei handelt es sich um kaltlichtkathoden und nicht diese dinger mit den led´s am ende drin oder so nen billig krams, wo man sich plexiglaß stangen selber beigen muss oder die ringe in irgendeiner form bearbeiten muss.
    hier ist alles schon in passender größe! die stecker an den kabelenden der ringe liegen bei, damit man die kabel besser durch ein kleines loch ziehen kann und nicht erst umständlich die stecker zerlegen muss.
    echt top quali die dinger, super einbauanleitung, incl 2k kleber, gummi handschuhen und alles was man dafür noch braucht.
    das beste ist, ringe für alle drei lampen im scheinwerfer, nix biegen oder so was , alles schon passend für das jeweilige fahrzeug! aber seht euch selbst das bild an.

    http://i221.photobucket.com/albums/dd80/AACstyle/IMG_646211.jpg?t=1224176277
    http://www.advancedautomotiveconcepts.com/flashblocks/suprarev3.JPG

    What kind of "look" can I expect?
    These Demon Eyes use CCFL (cold cathode fluorescent lighting) core technology. CCFL produces a very bright light from the gas charged tubes. The look is very "high tech" and matches HID equipped
    lights exceedingly well. Additionally, this technology provides for very bright output from the halo rings so they're visible day or night.

    What does the kit include?
    Kit includes the following:
    - (2) CCFL Hi Beam Halo Rings
    - (2) CCFL Lo Beam Halo Rings
    - (2) CCFL Fog Beam Halo Rings
    - (2) Dual Demon Eye Ballasts
    - (2) Single Demon Eye Ballasts
    - Toyota Supra Specific Wiring
    - Installation Written Instructions
    - BONUS: Instructions to Custom Paint your Headlights JDM.
    - Everything you need to add Demon Eyes to your Headlights!


    wenn ich dazu zeit finde, werde ich mich mal dran setzten und ne kleine anleitung und natürlcih das fertige resultat zeigen. sehen übrigens mit mattschwarzem innenleben besser aus als mit dem original chrome, da es da zu viel reflektionen gibt, laut der website. aber ich teste beides mal.

    ----
    wir hatten auch mal einen link, wo einer so was ähnliches angeboten hat für 1400$ aber mit so smd led streifen, das werde ich an ein paar alten scheinwerfern auch mal versuchen und dann presentieren.
    hier mal nen bild was ich meine

    http://www.clearcorners.com/products/toyota/supra8/h_lamp1c/752_03.jpg
    http://img372.imageshack.us/img372/8599/lightsnightshotvk9.jpg

    so nen 1meter led streifen hab eich schon da bekommt man für ca 20euro bei ebay. werde mal gucken ob das ne günstige alternative ist zu den anderen ringen.

    ---
    und wenn ich das fertig habe, werde ich noch versuchen die top secret led rückleuchten nach zu bauen, so das sie aussehen wie gekauft! also ich hab im winte rschon mal keine langeweile, bis mein bodykit da ist :grinning:
    Oxwall Community Software